Wo gibt es XP treiber für das Nokia Booklet 3G??

2 Antworten

Für Windoof XP wirst du kaum oder gar keine Treiber vorfinden da das Gerät mit Windoof 7 ausgeliefert wurde, Dafür kriegst du Problemlos Treiber. Wenn du das Gerät mit einem besseren Betriebsystem austatten willst kommst hier um Linux nicht herum, es ist kostenlos und schneller als Windoof . Einige Programme nennen sich anders ,aber ansonsten ist Linux ( Ubuntu Linux) so Benutzerfreundlich geworden das selbst ein Laie das Installieren und benutzen kann.

http://wiki.ubuntuusers.de/installation

Alles wichtige dazu findest im Link !.

Schau mal in diesem Forum: http://www.gsmfreeboard.com/showthread.php?t=199649 in dem Thread wird auch darüber gesprochen und ein User hat gegen Ende des Pfades seine Sammlung von XP Treibern hochgeladen. Also grundsätzlich kann man das Nokia damit betreiben, ich finde es auch für Windows 7 etwas schwachbrüstig aufgrund der technischen Specs.

Was möchtest Du wissen?