Wo gibt es überall kostenlose eMail-Adressen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yahoo ist meiner Meinung nach am besten, die Mail Oberfläche ist unschlagbar!

13

Die Oberfläche ist wirklich super, werde mich dann wohl dort anmelden.

0

Treiber Drucker Canon pixma mp 630

Hallo Freunde!

Der Drucker Canon Pixma MP 630 steigt bei Windows 7 beim FOTODRUCK aus. Nicht kompatibel. Eigentlich hätte ich von Canon erwartet, dass sie einen kostenlosen aktuellen Treiber im Internet anbieten. Ich finden mich aber in den zahlreichen Web-Seiten nicht zurecht.

Wer kann mir eine kostenlose Treiberadresse für o.g. Problem nennen. Alle bisher von mir heruntergeladenen sog. kostenlose Treiber testen zwar kostenlos, auf der letzten Web Seite verlangen sie dann für die installation Geld.

Vielen Dankfür Euer Bemühen - Eliwerhaas

...zur Frage

eigenen chat aufmachen

Gibt es noch die möglichkeit, einen kostenlosen Chatraum zu eröffnen? Ich hatte da mal einen, der von einer Firma angeboten wurde. Leider gibts die Firma nicht mehr.

...zur Frage

Gibt es Email Anbieter bei denen ich Emails zeitversetzt verschicken kann?

Kennt ihr sowas? Ich möchte zbs. einem Freund nächste Woche eine Mail zum Geburstag schicken, bin aber zu dem Zeitpunkt nicht daheim. Nun möchte ich die Mail verfassen und einstellen, dass sie am 1. dezember um 10 Uhr verschickt wird. Welche Möglichkeiten habe ich um das zu realisieren? Freue mich auf Hilfe.

...zur Frage

Welches sind die besten Android Apps?

Mein nächstes Handy wird wahrscheinlich ein Android Handy werden. Könnt ihr mal so die besten Android Apps dafür nennen? :)

...zur Frage

Wie richtet man einen Webcam Livestream ein und wo kann man das am besten machen?

Hallo,

ein Kumpel von mir hat eine Band,

die wollen jetzt einen Livestream von ihren Bandproben ins Netz stellen (auf deren Webseite).

Gibt es da Anbieter dafür, bei denen man das recht günstig einrichten kann?

Oder gibt es evtl. auch kostenlose Alternativen?

...zur Frage

Musik hinter ein selbstgedrehtes Video legen? Gibt es dafür ein kostenloses Programm?

Ich habe in meinem letzten Urlaub ein paar Videos gedreht und möchte diese mit Musik hinterlegen. Welches kostenlose Programm könnt ihr dafür empfehlen? Will dafür kein Geld ausgeben :-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?