Wo gibt es Schriftarten speziell für Ostern?

1 Antwort

suche svi converter

hallo leute, ich such für meinen mp4 player einen svi-converter, da er nur die datei abspielen kann (am besten kostenlos). thx schon mal im vorraus

...zur Frage

Suche eine Klaviertastatur für meinen PC

Für Leute, die Klavier spielen lernen möchten, für die muss es doch ein Programm geben, mit dem man auf dem PC das Klavier spielen erlernen kann, oder?

Kennt ihr welche? Wäre super, wenn es kostenlos, aber natürlich legal ist.

Ich danke euch!

...zur Frage

Suche ein Computerprogramm zum erstellen von individuellen Einladungen..!?

Also ich würde gerne einem befreundeten Paar dabei helfen die Einladungen für ihre Hochzeit zu erstellen und zu designen. Suche nun ein Programm für den PC dafür. Wäre natürlich super wenn es kostenlos wäre, falls nicht, ein kleinen Obulus wäre ich auch bereit zu zahlen.

...zur Frage

Sander & Doll Erfahrungen?

Hi Leute,

ich arbeite als Maler & Lackierer in einem Kleinbetrieb. Mein Chef hat mich gebeten mir im Internet einmal ein paar Branchensoftwares für die Büroarbeit anzuschauen und ich würde gerne einmal eure Meinung wissen, bevor ich meinem Chef nacher eine falsche Software empfehle: www.sander-doll.com

Nach längerere Suche bin ich auf den Hersteller Sander & Doll gestoßen, der soweit ich das sehe für einige Branchen unterschiedliche Software herstellt, die speziell auf die jeweilige Branche zugeschnitten ist. Kennt jemand den Softwarehersteller bzw. hat vielleicht sogar jemand schon Erfahrung mit Sander & Doll gemacht? Ich würde mich über ein Feedback freuen.

...zur Frage

Internetseiten über die man echte Telefonnummern kostenlos anrufen kann?

Habe neulich bei das örtliche gesehen das man dort ein paar minuten kostenlos Festznetznummern anrufen kann. Gibt es noch mehr so Seiten die das anbieten? Skype bietet zwar kostenloses sprechen an, aber leider nicht auf echte Rufnummern. Die leute die ich manchmal kostenlos anrufen will haben leider keinen computer.

...zur Frage

GIbt es eine einfache grafische Programmiersprache für Anfänger?

Google hat neulich Blockly als einfache grafische Programmiersprache rausgebracht. Ich finde den Ansatz sehr interessant und wollte fragen, ob es speziell für Anfänger noch andere grafische Programmiersprachen gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?