Wo gibt es kostenlose eBooks?

4 Antworten

Es gibt jetzt eine neue Entwicklung und da kann man sich E-Books ausleihen, d. h. die E-Books sind kostenlos. Hat eigentlich einer damit schon Erfahrung gemacht? Ich überlege mir einen Account bei skoobe zuzulegen. Was meint ihr? http://www.mein-deal.com/skoobe-14-tage-kostenlos-testen-leihbucherei-fur-e-books/

http://www.bookrix.de/ebooks_lesen.html

Zehntausende eBooks kostenlos downloaden im ePub-Format = für fast alle E-Reader, Tablets und Smartphones. Alle möglichen Genres: Fantasy, Thriller, Romane, Kurzgeschichten usw...

Keine Registrierung nötig, kostet nichts...

P.S.: Man kann auch eigene Bücher hochladen bzw. eBooks veröffentlichen

Smartphone, welches leicht zu bedienen und für Einsteiger besonders geeignet ist?

Hallo, es geht um jemand, die noch nie ein Smartphone benutzt hat und nun ein möglichst einfaches Gerät für Telefonieren, SMS und gelegentlich mal mobiles Internet sucht. Frage, was ist einfacher im Handling: a) in punkto Software: Android oder Windows-Phone8? Und sind einzelne Android-Versionen einfacher oder schwieriger zu bedienen? Oder gibt es keine großen Unterschiede? b) in punkto Hardware: gibt es ein Gerät, welches vielleicht etwas einfacher zu bedienen ist als andere, also Samsung, Sony, Nokia o.a.? Oder ein anderes, welches man unbedingt meiden sollte, weil es ziemlich umständlich zu bedienen ist? c) Größe und Gewicht: wäre 4,5 Zoll ein guter Kompromiss, bei dem die Tasten und der Bildschirm nicht zu klein, das Gerät aber auch nicht zu sperrig und schwer ist? Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?