Wo gibt es kostenlose eBooks?

5 Antworten

Es gibt jetzt eine neue Entwicklung und da kann man sich E-Books ausleihen, d. h. die E-Books sind kostenlos. Hat eigentlich einer damit schon Erfahrung gemacht? Ich überlege mir einen Account bei skoobe zuzulegen. Was meint ihr? http://www.mein-deal.com/skoobe-14-tage-kostenlos-testen-leihbucherei-fur-e-books/

http://www.bookrix.de/ebooks_lesen.html

Zehntausende eBooks kostenlos downloaden im ePub-Format = für fast alle E-Reader, Tablets und Smartphones. Alle möglichen Genres: Fantasy, Thriller, Romane, Kurzgeschichten usw...

Keine Registrierung nötig, kostet nichts...

P.S.: Man kann auch eigene Bücher hochladen bzw. eBooks veröffentlichen

Software gegen mSpy etc

Hallo, gibt es mittlerweile gute und kostenlose Anti Spy Software für Android-Handys, die auch mSpy oder Stealthgenie oder Flexyspy usw sicher erkennt? Ich habe noch keine gefunden. Liege ich da richtig? Danke!

...zur Frage

Kann man Ebooks mit dem Amazon Kindle in der Nacht lesen?

Ich frage mich, wie das dann mit dem Licht ist. Wenn man bei "schummrigem" Licht noch lesen kann, dann würde ich den Kauf näher in Betracht ziehen. Hat hier jemand zufällig so ein Gerät und kann berichten?

...zur Frage

Apps/Internet blockieren auf Android Smartphone (Zeitsperre)

Hallo zusammen,

ich habe (wie wahrscheinlich viele andere auch) das Problem, dass ich mich zunehmend von meinem Smarphone (Android-Betriebssystem) ablenken lasse, was vor allem während Lernphasen sehr ärgerlich sein kann. Da ich mitlwerweile gemerkt habe, dass ich nicht dizipliniert genug bin, das Handy einfach wegzulegen, wollte ich fragen, ob es Apps gibt, die andere Apps und/oder das Internet für einen von mir festgelegten Zeitraum blockieren. Für meinen Pc habe ich solch eine Software bereits gefunden (Cold Turkey), konnte bisher aber keine App finden.

Schon im Voraus vielen Dank für eure Antworten:)

...zur Frage

Gibt es irgendwo Age of empire schon kostenlos und legal zum downloaden?

Schön guten tag, ich habe früher auf meinen alten pc so gerne age of empire gespielt es war damals das spiel schlecht hin. leider habe ich es irgendwo verlegt. Meine frage wäre da dieses spiel ja doch schon ein paar jahre auf dem buckel hat kann man es vielleicht irgendwo kostenlos und legal herunterladen?

Danke schön

...zur Frage

PGP Disk-Container - Kostenlos

Sehr geehrte Community,

ich möchte auf meinem PC eine kostenlose VPN einrichten mit OpenVPN. Allerdings ist bei der kostenlosen Version (Pre-shared Key) darf der Key nicht kompromitiert od. abhanden kommen. Deshalb möchte ich die Daten in einem Installationsort "verwenden" mit einem PGP Disk-Container. Nun wollte ich fragen ob man sich kostenlos, und legal natürlich, einen solchen Container erstellen kann bzw. ob es dazu eine kostenlose Software gibt?!

mfg GodLaurenso

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?