Wo gibt es kostenlos Wimmelbildspiele?

1 Antwort

Ab wann sollte man seinem Kind frühestens "Ego Shooter" Spiele erlauben?

Mein Sohn wird 13 und will unbedingt diese Spiele spielen. Er sagt seine Freunde spielen das auch alle. Und wenn sie dort sind, kann ich es eh nicht verhindern. Aber sind diese Art von Spielen denn für 13-14 jährige wirklich schon geeignet? Wie seht ihr das? Ich kenne mich mit diesen Spielen leider nich aus..

...zur Frage

Word kostenlos - kann das legal sein?

Eine Freundin behauptet, dass sie auf einer Seite Word als Vollversion kostenlos zum Download gefunden hat. Und zwar in der Version 2003. Ich bin mir sicher, dass es da nen Haken geben muss. Sie will mir später mal den Link schicken. Kann es irgendwie möglich sein, dass es die Version legal und kostenlos gibt? Nicht wirklich, oder?

...zur Frage

Gibt es eine Alternative für Sharepod auf dem Mac?

Gibt es eine leicht zu bedienende Alternative für das Programm Sharepod auf dem Mac. Am besten wäre es, wenn sie obendrein noch kostenlos ist.

Danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Playstation 3 Spiele auf dem Mac

hallo Leute, ich wollte mal wissen, wie man Playstation 3 spiele auf dem Mac spielen kann ???

...zur Frage

Ist GameTwist de kostenlos?

Ist die Internetseite Gametwist de kostenlos? Wenn man dort Spiele spielen möchte muss man sich registrieren. Kennt ihr die Seite und ist das kostenlos?

...zur Frage

Gibt es ein Tabellenkalkulationsprogramm wie excel auch als freeware?

Hallo ich bin auf der suche nach einem tabellenkalkulationsprogramm wie excel. Es sollte wenn möglich kostenlos sein. Kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?