Wo gibt es einen MTV CH Livestream?

1 Antwort

Livestream von ZDF ruckelt bei Fussball, kann man irgendwas optimieren?

Ich schaue die WM grösstenteils am PC und freue mich über die Livestreams aller 3 Sender. Leider habe ich heute schon den ganzen Tag das Problem dass der ZDF livestream teilweise stark ruckelt und nicht viel Spass macht. Ich hoffe heut abend beim Deutschlandspiel ändert sich das. Kann ich selber irgendwas optimieren? EIn Freund meinte bei ihm läuft es sauber, und er hat nur dsl 6000 , ich dafür dsl 16000 und ereiche bei normalen Downloads ca. 1,6 MB/Sec. Wer kann mir helfen? Habe schon Firefox und IE probiert, bei beiden habe ich grosse Aussetzer! :-(

...zur Frage

Live-Stream auf Handy mit verringerter Datenrate möglich?

ich möchte gerne ein WM-Spiel auf meinem Handy ansehen. Nun kann ich dies ja ganz normal auf ard/zdf.de. Das Problem ist aber, dadurch dass ARD und ZDF in HDTV übertragen habe ich aber das Problem, dass der Live-Stream 30 MB/Minute verbraucht. Das heißt bei meinem Datentarif ist nach spätestens 15 Minuten Feierabend. Ein Verringern der Bitrate ist lt. ARD derzeit nicht möglich.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich auf meinem Smartphone (außerhalb von WLAN Empfangsmöglichkeiten) das Spiel in einer Datenrate verfolgen kann, bei denen meine 500 MB, die ich dann dafür komplett opfern würde, für das Spiel inkl. evtl. Verlängerung/11m ausreichen?

...zur Frage

Bestimmte Daten einer Website als Desktop Hintergrund?

Hi, Leute. ich habe im Internet ein coolen Livestream (http://futurezone.at/science/nasa-zeigt-erde-aus-sicht-der-iss-im-live-stream/64.909.772) gefunden, und würde den gerne als Desktop Hintergrund unter Win8 anlegen. Gibt es dafür irgendwelche Software oder ein kleiner Trick? Danke für die Antwort

...zur Frage

Freeware zum Live Stream (Audio oder Video) aufnehmen

Gibt eine Freeware, mit der ich den Live-Stream z.B. von Radio Maria Austria oder von KTV aufnehmen kann?

...zur Frage

Wo kann ich Pro7 live sehen?

Wo kann man denn Pro7 live sehen, denn da scheint es leider keinen Stream zu geben. Ich habe jedenfalls noch keinen gefunden. Einen DVBT-Stick möchte ich nicht unbedingt benutzen, da ich diesen nämlich noch kaufen müsste. Wisst ihr, wo es vielleicht einen Stream gibt?

...zur Frage

Keine Tonübertragung beim Livestream

Seit 2 Jahren bin ich nun schon bei Livestream angemeldet und schaffe es einfach nicht, den Sound, welcher vom Desktop ausgeht (zb Windows Media Player) via Broadcast zu übertragen. Alles was beim Sound zur Verfügung steht, ist das Mikrofon, welches ich jedoch gar nicht benutzen will. Ich benutze zur Zeit Google Chrome als Standart-browser auf Windows 7 (64 bit), doch es scheint nicht an Chrome zu liegen, da ich schon Firefos, Opera und den Internet Explorer ausprobiert habe. Auf allen Browsern habe ich das gleiche Problem. Auf Chrome habe ich zwei Flash Plugins, von denen ich Pepperflash gemäß Anleitung aus dem Internet abgestellt habe, weil "Shockwave" bei mir immer abgestürzt ist. Beide habe ich gestern erst aktualisiert.

Realtek HD Audiomanager ist seit gestern auf dem neusten Stand.

Hinzufügen möchte ich noch, dass ich vor etwa einem Jahr von meiner Grafikkarte von Nvidia zu Radeon gewechselt habe. Die meisten Nvidia-Treiber sind bei mir jedoch noch installiert, da ich Angst hatte, sie zu löschen. Liegt es vielleicht daran?

Übrigens habe ich dieses Problem ein paar Mal im Griff gehabt, da hin und wieder doch eine Übertragung stattfand, allerdings ist das schon fast 2 Jahre her, und meine Einstellungen waren alle noch ganz anders.

Ich habe Alternativen gesucht und habe Ustream gefunden. Allerdings scheint es wohl nicht an der Webseite zu liegen, da Ustream mir auch nur den Desktop übertragen kann. Als Programm zur Desktopübertragung nutze ich Manycam.

Ich hab noch ein BIld meiner Wiedergabegeräte hinzugefügt, falls das hilft.

Vielen Dank vorab (allein schon fürs Lesen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?