Wo gibt es die WOW vollversion zum Download?

2 Antworten

Wenn Du in Deine Suchmaschiene z.B. "wow kostenlos download" eingibst, findest Du sehr viele Möglichkeiten.

Aaaber: mit allen Erweiterungen ( World of Warcraft ,The Burning Crusade ,Wrath of the Lich King ,Cataclysm) umfasst der Download 23 GB!!! Das dauert ewig und kannst/willst Du WoW so viel Platz auf Deinem Rechner einräumen?

Ist der Download von NDS Roms auf den vielen Seiten überhaupt legal?

Neulich im Chat meinte einer, dass man sich doch einfach alle NDS Roms ziehen kann, die nicht mehr produziert werden, denn es gibt ja genug Seiten. Aber da musste ich vehement widersprechen, denn ich gehöre zu denen, die sich sogar für die Wii die alten Spiele für Nintendo kaufen im Shop. Aber irgendwie hat mich das Argument von ihm doch stutzig gemacht, denn es gibt tausende von Seiten, wo man diese Roms runterladen kann, man muß einfach nur googlen, und war da nicht etwas mit Public Domain?

...zur Frage

Gibt es irgendwo Age of empire schon kostenlos und legal zum downloaden?

Schön guten tag, ich habe früher auf meinen alten pc so gerne age of empire gespielt es war damals das spiel schlecht hin. leider habe ich es irgendwo verlegt. Meine frage wäre da dieses spiel ja doch schon ein paar jahre auf dem buckel hat kann man es vielleicht irgendwo kostenlos und legal herunterladen?

Danke schön

...zur Frage

Arma 3: Fps Rate sehr komisch. Was ist der Grund dafür?

Hi,

ich bekomme in Arma 3 einfach nicht genug Fps in der Stadt am Spawn hab ich meist so 50-60 dann steig ich in einen Heli sinds meist nur noch 35 dann in der stadt hängt es bei 20-max30 fps. Wenn man nun die Grafik von Ultra was anscheinend nicht so gut läuft auf Low macht hab ich in dr stadt 40 fps wow....macht keinen Sinn. Irgendetwas muss die Power zurückhalten brauche euren Rat.

Specs:

i5 4690k 4.5Ghz msi gtx 1070 sea hawk Samsung ssd pro 500gb msi z97x gaming 7 be quiet 700w netzteil ddr3 ram Riegel auf 2400 oc 8GB

was ist das problem bei dem system grafikkarte kommt max an 50% auslastung ran leistet dennoch wenig fps und cpu ist auch bei ca. 50%.

Was ist da los Treiber sollten alle aktuell sein.

...zur Frage

Wie groß ist der Download pro Stunde bei einer 50000 Kbits Leitung?

ich komme immer auf ca. 22GB kommt mir heftig viel vor in einer Stunde bitte kein Online Rechner würde gerne Die Rechnung sehen

...zur Frage

Cannon Super Mario Bros Wii?

Ich habe ein Videos zu Cannon super mario Bros wii gesehen und habe mir gedacht das ich selber runterladen kann und selber Spielen kann nur ist die Frage wo finde ich den Download Link vom Spiel und ja ich habe auch die Original Disk von new super mario bros wii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?