Wo findet man eine Handynummer Rückwärtssuche?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn sich der Teilnehmer hat eintragen lassen.... ....Bist du mit deiner Handynummer irgendwo eingetragen?

http://www.helpster.de/handynummern-rueckwaertssuche-so-ermitteln-sie-den-handybesitzer_25620

eedan bringt es auf den Punkt! Kein vernünftiger Mensch beantwortet die Frage im Vertrag, ob er seine Handynummer in öffentlichen Verzeichnissen eingetragen wissen will, positiv. Abgesehen von Leuten, die aus beruflichen Gründen ihren Kunden, Mandanten, Patienten die Handynummer preisgeben wollen, weil sie sonst eben Einkommen verlieren. Hat der Nummerinhaber einer Eintragung in öffentlichen Verzeichnissen widersprochen, was bei Privatleuten heute Standard ist, hast Du egal wie und wo keine Chance, den User ausfindig zu machen. DATENSCHUTZ! Weder vorwärts noch rückwärts!

0

Was möchtest Du wissen?