Wo findet man aktuelle Satelliten-Aufnahmen der Erde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der NASA findet man u.A. diese Seite hier: http://visibleearth.nasa.gov/ von dort aus kannst du über die links auf der linken Seite weiter durch das Archiv suchen.

Gruß

Na bei Google Earth. Aktuell sind die aber nicht, die bekommst du aber sowieso garnicht oder nur gegen Geld, da du ja sonst alles und jeden ausspionieren könntest.