Wo findet man ähnliche Spiele wie Brain Buddies (Facebook)?

1 Antwort

Meinst du in Facebook oder irgendwo? In Facebook gibt es zahlreiche Games, gib ieinen Titel wie 4connect ein und du hast nahezu sicher das Game.

Suche guten Gaming PC - kann mir jemand helfen?

Ich suche einen guten gaming Pc, habe allerdings wenig ahnung von zusammen stellen oder ähnlichem. Wenn es möglich wäre soll der Pc zusammengebaut geliefert werden. Ich spiele momentan eigentlich nur minecraft allerdings möchte ich große modpacks und shader benutzen. Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Warum ruckeln manche Games bei mir, obwohl ich ne sehr gute Hardware habe?

Hi, bei mir ruckeln manche Spiele obwohl ich eine gute Hardware habe, die wichtigsten Komponenten zähle ich hier mal auf:

2x GTX 1080 Ti Founders Edition (SLI), I7 6850K (mit einer Wasserkühlung) und 64GB DDR4 RAM.

Es ruckelt sogar Minecraft und ich denke Minecraft sollten die 2 Karten mit der linken Hand packen. Genauso wie Unturned oder GTA4 u.s.w ...

(Ich zocke jedes Game was geht in 4K und max. Grafik Settings) Und ich habe mir mal ein paar Benchmarkes angeschaut z.B. von Gta5 (auch viele weitere Games habe ich mir angeschaut), mit zwei GTX 1080 Ti (SLI) und die leute die die Benchmarkes gedreht haben hatten auch 4K und max. Settings in den Games. Z.B. in GTA5 hatten die Benchmark Tester über 110FPS und es ging alles flüssig. Trotz 4K und max. Settings genau wie in anderen Games.

(Diesen Pc habe ich neu gekauft!) Ich habe ihn seit 5 Tagen.

Hat vielleicht jemand ein Vorschlag an was das liegen könnte?

...zur Frage

PC Games stocken trotz guter Hardware warum?

Guten Abend,

Ich hatte mir vor ungefähr ca. 7 Monaten einen Leistungsstarken Rechner zugelegt, nur leider macht er mir Probleme. Ich habe GTA 4 installiert + die PATCHES und war halt nicht ruckelfrei, hat noch sehr gestockt. Natürlich auch bei anderen Spielen war das Problem da. Ich habe neue und alte Treiber installiert und versucht somit das Stocken vilt. aufzuheben, leider hat es nicht Funkzuniert. Dann hatte ich auch den PC neu Formatiert und habs wieder versucht und leider nichts dabei rausgekommen.

Habe auch einen Techniker angerufen, er wüsste auch nicht woran es liegen könnte.

RECHNER: Windows 7 Ultimate 64x bit 8 GB Arbeitsspeicher Quadcore 4 x ca. 3,2 Ghz 1 x HD 5850 Grafikkarte Gesamtspeicher: (4071) MB

Probleme der Spiele: GTA 4 | patches installiert | stockt | offline Counter Strike Source | laggt | online CoD 6 | laggt | online Dirt 2 | patches kann man nicht installiert weißt mir fehler auf! | offline Tactical Ops | Patches installiert | laggt | Online Homefront | Offline | laggt TDU 2 | Offline | laggt

Falls noch was benötigt werden an Informationen, so lasst es mich wissen.

MfG

...zur Frage

Gamer PC oder "Normaler PC"?

Hallo zusammen. Da mein PC vor einigen Monaten kaputt gegangen ist, möchte ich mir einen neuen kaufen. Ich stehe jetzt aber vor der Frage, Gamer oder "Normaler" PC? Für was ich einen Computer nutze: Programme wie ICQ, MSN, Skype. Fürs Internet (Youtube, Facebook, Hotmail) Ich zocke auch gerne mal Games aufm Pc. Spiele wie z.B. GTA, Need for Speed oder WoW. Wers kennt: zocke auch gerne auf Emulatoren (PS1 Emulator usw.) Meine Frage ist jetzt, was ist mehr zu empfelen, Gamer oder Normal? Mein Budget ist nicht hoch, es liegt bei 500 euro.. was ich dazu sagen sollte, ich brauch kein highend oberpro pc, nur einen computer mit dem ich die dinge ausführen kann, die ich genannt habe. ps: ich weiß das wenn man sich ein pc selbst zusammenstellt (meistens gamer pc's) das es billiger ist, aber ich weiß ja auch nich ob ein gamer pc für 500 euro tauglich ist.. bitte um hilfe, danke im vorraus

...zur Frage

Ähnliche spiele wie "The Whispered World" gesucht!

Kennt jemand ähnliche spiele wie the whispered world? Weiss net genau wie sich diese art der adventures nennt, aber hoffe jemand kann mir helfen. Danke schonmal

...zur Frage

Warum funktionieren meine Facebookspiele nicht mehr?

Ich spiele schon ab und zu mal gerne die spiele von facebook. Sind schon ganz paar tolle dabei gewesen. Nur aktuell lassen sich von meinem rechner aus die spiele einfach nicht mehr starten. Ich habe schon bisschen gegoogelt konnte aber leider keine lösung finden. Könnt ihr mir vielleicht einen rat geben wie ich meine facebook games wieder zum laufen bekomme?

Vielen vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?