Wo finde ich viele gute Lizenzfreie Bilder kostenlos zum weiterverwenden?

3 Antworten

Einfach bei google suchen würde ich nicht. Wäre mir zu riskant. Die Bilder auf www.piqza.de kannst du alle problemlos verwenden. Ich hatte damit noch nie Probleme!

wie gibbens schon anmerkte, googeln. Hatte auch mal danach gesucht, muss man Ausdauer haben um das Passende zu finden, aber man findet. Einige kosten auch nicht so viel und einige verlangen dafür, das der Autor genannt wird oder im Bild sein Logo bleibt. Bei Google eingeben: bilder kostenlos lizenzfrei

16

Isch guck ma ....

0

Gute Bilder findest du auch bei Pixelio (http://www.pixelio.de/). Einfach kostenlos registrieren und los geht's.

16

Ich hab da mal reingeschaut ..... Den ihre AGBs sind länger und unverständlicher als sie Bilder haben ... DR

0

Fritz Wlan Repeater 310 .----- ständige Abbrüche

Hallo Com

habe mir gestern den Fritz Wlan Repeater 310 zugelegt und mit dem Assistenten, welcher runterzuladen war, installiert, jedoch stand da eine lange Weile, dass die Verbindung zur Basis hergestellt wird. Nach einer Weile habe ich einfach mal auf X gedrückt, aber mein Wlan hat sich immerhin im 2ten Stockwerk verstärkt. Aber es gibt dauern Abbrüche. Ich kenn mich nicht großartig damit aus, also falls ihr mich bitte helfen könntet, AUF DEUTSCH. Und die BenutzeroberflÄche konnte ich auch nicht aufrufen. Autom IP und DNS sind aktiviert am Notebook, besitze einen Telekom Speedport Router.

MfG AbudBudi

...zur Frage

Kann der Inhaber einer Internetseite die Telefonnummer und Adresse seiner Besucher herausfinden?

Wenn er ein Experte ist natürlich. Danke im Voraus.

...zur Frage

Ist Usenet.nl legal und seriös?

Ich habe gehört, das Usenet.nl legal sein soll, aber da sie sehr günstig sind und sehr viel Leistung anbieten wundere ich mich jetzt schon ein bisschen. Sind die seriös? Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Wo kann ich CD Cover online erstellen?

Ich möchte ein CD Cover online erstellen und dann ausdrucken. Ich habe hier nämlich grad keine Software wie Word oder Writer zur Verfügung. Kennt ihr eine gute Seite, wo man die Cover ziemlich einfach und mit Komfort erstellen kann? Besten Dank!

...zur Frage

Wie/Wo kann man als "Minderjähriger" im WWW Geld verdienen?

Ich habe mal von einer Seite gehört, wo man Geld verdienen konnte, indem man E-Mails öffnete oder so... aber der hab ich nciht wirklich vertraut...

Gibt es überhaupt irgendeine sichere/legale Möglichkeit, um im Internet Geld zu verdienen?

Ich will weder meine Daten weitergeben, noch irgendetwas illegales tun.

LG

...zur Frage

Wie kann man am besten "Alte Daten" im Internet über sich selbst finden?

Hi, vllt. kennen das ein paar das sie sich als Teenies auf einigen Seiten anmeldeten und aber später(Jahre...Jahre)nicht mehr so genau wissen auf was alles eigentlich.

Suchmachinen wie Google,yasni und 123people sind mir bekannt.

Aber vielleicht kennt jemand ja ein paar kniffs oder tipps wie man sich selbst wiederfinden kann,(mittlerweile habe ich auch einen neuen Computer also fällt Festplatte auch heraus.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?