Wo finde ich passende Treiber für mein Notebook Samsung E152?

1 Antwort

Toshiba SP20-304 - Finde keinen SD Karten Treiber - Wer weiss was?

Hallo miteinander. Ich musste gestern mein Toshiba SP20-304 neu installieren. Alles hat prima funktioniert. Allerdings funktioniert der SD Karten Treiber auf der Utility CD-Rom nicht. Ich bekomme eine Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt sein. Ich habe schon auf google usw. nach dem passenden Treiber gesucht aber konnte leider nichts finden. Hat vielleicht jemand eine Idee, woh ich den Treiber sonst herbekommen könnte? Vielen Dank schonmal. Ach ja, ich habe Windows XP.

...zur Frage

USB-Controller funktioniert nicht

Ein Gerät, mein Drucker und auch andere Geräte werden nicht erkannt. Im Gerätemanager haben zwei USB-Controller ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen. Funktionieren also nicht. Vermutlich war bei der Installierung von der Treiber-CD vom neuen Board, oder bei der Windowsinstallierung etwas nicht korrekt verlaufen. Ich habe alles neu, das Board, die Festplatte, usw., alles neu. Andere Geräte, wie z. Beisp. Maus und Scanner funktionieren. Was kann ich hier tun? Windows deshalb neu aufsetzen, mit allen Programmen, die wunderbar funktionieren, wollte ich nicht.

Schön währe es, wenn mir jemand mir einen Rat geben kann.

...zur Frage

Tastaturbeleuchtung geht nichtmehr an!

Sers Leute,
Ja ich hab ein problem und zwar funktioniert die tastatur Beleuchtung nicht mehr!! Ich besitze ein asus g73jh und gestern hab ich noch bei nem kumpel übernachtet, aber als ich heute morgen wieder kam, wollte sie einfach nicht mehr leuchten. Treiber sind aktuell und die methode mit fn+ f3,f4 futzt auch nicht nicht mehr. Ich hoffe ich habe nichts kaputt gemacht, denn ich hab noch bor ein par tagen die tastatur rausgenommen, weil sie ein wenig überragte und nicht gerade war. Datenkabel und das für die beleuchtung sind angschlossen. pls help
mfG

...zur Frage

Treiber Netzwerkcontroller Windows Vista/ Medion gesucht

Hallo,

habe folgendes Problem. Ich besitzte ein Notebook Medion P7624 (MSN 30013417). Vor ein paar Tagen ist die Festplatte kaputt gegangen und ich habe die alte Festplatte aus meinem defekten compaq-Notebook eingebaut. Alle Treiber waren zu installieren bis auf den Netzwerkcontroller. Bei der Hotline von medion angerufen und die Antwort bekommen, dass es für Windows Vista keinen Treiber gibt, der Windows 7 aber so ähnlich sein müsste, dass dieser funktionieren sollte. Aber Fehlanzeige (mit Hilfe der Treiber-CD) Habe auch bereits schon eine Treiber CD für Vista durchsucht ohne Erfolg und bin auch nach 3 Tagen im Web nicht fündig geworden. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Hier noch die Infos zu Netzwerkcontroller: Hardware IDs PCI\VEN8086&DEV008A&SUBSYS53058086&REV34 PCI\VEN8086&DEV008A&SUBSYS53058086&REV34 PCI\VEN8086&DEV008A&CC028000 PCI\VEN8086&DEV008A&CC0280

Kompatible IDs PCI\VEN8086&DEV008A&REV34 PCI\VEN8086&DEV008A PCI\VEN8086&CC028000 PCI\VEN8086&CC0280 PCI\VEN8086 PCI\CC028000 PCI\CC0280

Besteht die Chance einen Treiber zu finden, oder sollte ich lieber gleich auf Windows 7 aufrüsten, um meine "alten" Medion-Treiber nutzen zu können?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb

Mein Notebook 'Samsung SE11 Aura Dinic' verhält sich was die Temperatur angeht ziemlich wirr.

Bei Netzbetrieb :

GPU -> 50°C CPU -> 40°C

Bei Akkubetrieb :

GPU -> 68°C CPU -> 53°C

Ist mein Akku kaputt oder warum wird er durch den Wechsel so heiß? Man bemerkt es auch an der kurzen Akkulaufzeit von ca. 60 Minuten obwohl ich nur surfe. Ich konnte mir darauf bis jetzt keinen Reim machen.

Hat wer villeicht einen Ansatz?

MfG, Dalviking

...zur Frage

Auswechseln Tastatur Samsung Q530?

Hallo
Bei meinem Laptop ist schon zwei mal die Tastatur kaputt gegangen und ich habe ihn zur Garantie gebracht und die haben ihn repariert
Jetzt ist die Tastatur wieder kaputt ( 6 Tasten funktionieren nicht) und die Garantie ist abgelaufen
Also habe ich im Internet nach guten Angeboten gestöbert und habe eine passende Tastatur gefunden
Da ich mir nicht ganz sicher war ob es auch die richtige ist habe ich ihn aufgeschraubt Dann habe ich gesehen dass sich das unterteil zwar von der oberen Abdeckplatte ( nicht das Display) trennen lässt aber die Teile (Festplatte Lüfter und anderes) am Oberteil über der Tastatur befestigt ist also so dass man nicht rankommt (vermutlich nicht einmal falls man alles abschraubt)
Also weiß ich nicht ob ich es überhaupt schaffe die Tastatur auszutauschen Was glaubt ihr? Geht das?
Vielen Dank schonmal
PS Die kaputten Tasten sind Punkt Komma die zwei und die vier außerdem Fn und noch eine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?