Wo finde ich noch eine Testversion vom adobe Photoshop Cs5 für Mac?

2 Antworten

http://www.adobe.com/downloads/

Das sind Trial Versionen, auch für den Mac. Du mußt Dich nur registrieren, und dann darfst Du das Programm 30 Tage nutzen.

Sonst kannst du auch bei Chip.de gucken

Warum druckt mein Drucker immer eine 2 Seite mit aus?

Mit meinem HP Drucker bin ich schon ewig zufrieden und hatte nie große Probleme gehabt. Jetzt auf einmalDruckt er immer 2 Seiten aus. Egal ob ein Text, Bild oder Excel Dokument. Ich habe aber keine 2 eingestellt so das immer alles auf eine Seite passt. Ich habe schon nach dem Problem im Netz geschaut leider konnte ich keine Lösung finden. Aber vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen: Warum druckt mein Drucker immer eine 2 Seite mit aus?

...zur Frage

TWAIN Treiber für Scanner CanoScan LIDE 30 / N1240U Windows XP - WIA-Unterstützung Photoshop CS5

mithilfe von bootcamp sind sowohl mac os x leopard (in kürze snow leopard) als auch windows xp auf meinem apple notebook verfügbar. aufgrund von CAD - programmen arbeite ich noch fast ausschließlich auf windows xp. ursprünglich wollte ich aus photoshop cs5 - datei - importieren - wia-unterstützung meinen etwas älteren flachbettscanner (canoscan LIDE30/N1240U) nutzen. als ich den scanner anschloss und mit dem installationsprozedere starten wollte erhielt ich" von der installations - cd" die meldung, dass ich vorerst den TWAIN-treiber installieren müsse, was mein automatischer installationsassistent anscheinend nicht geschafft hat. nach vielen stunden und durchforsten der canon-, twain-, adobe - seiten bin ich total ratlos (u. schon frustriert). ich hoffe auf und bitte um hilfestellung.

...zur Frage

Wie kann ich bei Premiere Pro Avi Datein Exportieren?

Hi ich habe Premiere Pro auf meinem Mac installiert und möchte bei meinem Projekt eine avi Datei exportieren. Ich finde aber den dazugehörigen Menüpunkt nicht. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Vielen Dank

...zur Frage

Bleiben die Änderungen erhalten, wenn man die Testversion von Tuneup Utilities deinstalliert?

Guten Morgen,

ich würde gerne Tuneup Utilities testen. Bleiben denn die Änderungen alle erhalten, nachdem man das Programm wieder deinstalliert?

Also alle Einstellungen, die man geändert hat?

...zur Frage

Adobe Updater dauerhaft blocken?

Ich habe Photoshop auf meinem Rechner installiert. Bei jedem Login und jedem Start von Photoshop startet automatisch ein Adobe Updater. Den Start beim Login konnte ich zwar mit Autoruns blocken, doch das Starten beim Start von Photoshop konnte ich nicht verhindern. Wie mache ich das am besten? Weil mich nerven diesen dusseligen Updater.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?