Wo finde ich Lern CD Word für Anfänger

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey laptopis,

die besten Videotrainings und Tutorials werden meines Erachtens von video2brain vertrieben. Da bekommst Du zu beinahe sämtlichen Themen rund um das Internet hochwertige und sehr ausführliche Lernprogramme vom Einsteiger bis zum Profi. Selbstredend sind die nicht kostenfrei, aber ob der riesen Fülle an Information absolut erschwinglich und gerechtfertigt.

Leider fehlt mir die Angabe, welche Word Version Du nutzt. Da gibt es halt ein paar ;)

Schau z.B. mal nach:

• video2brain.com/de/videotraining/die-word-2013-schulung oder
  • video2brain.com/de/videotraining/ihr-einstieg-in-word-2010

Eine kostenfreie Quelle für Tutorials aller Art bietet Dir selbstverständlich auch youtube. Da musst Du Dir allerdings meistens die Module zusammensuchen. Sicherlich findest Du dort sogar ein Video dazu, wie die Word DVD aus dem Case ausgepackt werden muss ;)

Lieben Gruß, hoffe ich konnte helfen,

NerdyByNature aka Daniel Kramer

Was ist das beste Lernprogramm für Schach?

Ich suche als Geschenk ein Lernprogramm für Schach. Es wäre super, wenn es das sogar für das iPad geben würde, ich kenne mich da leider nicht so aus. Es ist für den Sprössling von einer sehr guten Freundin von mir gedacht.

...zur Frage

Kennt ihr gute PC-Lernprogramme für Kinder?

Viele Kinder haben ja sehr früh einen PC im Zimmer stehen. Kennt ihr gute PC-Lernprogramme für Kinder? Gibt es sowas überhaupt? Und kostet das etwas oder gibt es auch Freeware dazu? Ich stelle mir das so vor, dass sich das Kind eine Lektion nach der anderen anschaut und so den Computer nach und nach besser kennenlernt - mit allen Risiken und Gefahren (des Internets). Wahrscheinlich ist dieses Programm dann auch für Senioren geeignet, die sich in die Welt der PC's begeben wollen, oder?

...zur Frage

Funktionieren englische Excel Makros mit der deutschen Excel Version?

Wenn man Makros für eine bestimmte englische Excelversion auf englisch geschrieben hat. Kann man diese problemlos mit der gleichen Excelversion, allerdings auf deutsch benutzen?

...zur Frage

HILFE 2014 FÜHRERSCHEIN SOFTWARE MIT SPRACHAUSGABE(Audiofunktion) GESUCHT

Hallo liebe Community,

Ich will meinen Führerschein machen und suche wie in der Überschrift ein Lernprogramm.

Da ich nicht allzu viel Zeit habe durch meinen Alltag lerne ich meistens morgens oder abends.

Da wäre eine Software mit Audio funktion(Also damit meine ich das die Fragen abgefragt werden per Sprachfunktion) sehr lohnenswert, denn ich müsste nicht die ganze Zeit vor dem PC sitzen um die Frage gestellt zu bekommen.

Ob man die Antworten jetzt per Maus bestätigen muss ist egal , es geht nur um die Vorlese funktion.

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

CD wird erkannt aber leer angezeigt

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem: Mein DVD-Laufwerk erkennt beim Einlegen die CD/DVD kann aber seltsamerweise die Daten nicht erkennen, die CD/DVD wird als leer angezeigt. Ist bei jeder CD/DVD egal welche ich einlege.

Das Problem kam von jetzt auf gleich sozusagen, kaputt sein kann er nicht, da er den Datenträger erkennt.

Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar da ich ohne Laufwerke ziemlich aufgeschmissen bin.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie finde ich Open Office und PowerPoint ?

Ich brauche Open Office aber auf Deutsch und nicht auf Englisch ! Ausserdem brauche ich PowerPoint aber ich bekomme das einfach nicht tuntergeladen, es funktioniert nicht. Jemand gute Websites für meine Problemchen ? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?