Wo finde ich kostenlose Vorlage für Hochzeitseinladungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siehe hier:http://www.computerfrage.net/frage/suche-ein-computerprogramm-zum-erstellen-von-individuellen-einladungen

Damit kann man auch Hochzeitseinladungen erstellen, alle Einladungen und Karten, in verschiedenen Formaten, doppelseitig, oder als Faltkarte usw.

Hallo,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht. Ich suche den Link herraus. Auch wenn es für dich zu spät ist, hilft es vielleicht anderen :)