Wo finde ich im Quelltext die eingehende IP?

0 Antworten

Wie kann ich bei Outlook 2007 den "Lesebereich" und das "In Gruppen anzeigen" dauerhaft abschalten?

Hallo Computerfreunde,

jedes Mal, wenn ich in Outlook 2007 einen neuen Ordner anlege, ist dort eine unsinnige Spalte "Lesebereich" mit drin und die eingehenden E-Mails werden zusätzlich in großen Zeilenabständen ("in Gruppen") angezeigt.

Man kann das zwar abstellen, aber nur für jede Nachricht einzeln. Das ist nervtötend. Ich möchte gern erreichen, dass diese unsinnigen Funktionen dauerhaft abgeschaltet werden.

Kann jemand helfen? Freue mich auf Antwort.

...zur Frage

E-mail bei yahoomail selbts auf Viren überprüfen

Yahoo-Mail prüft natürlich automatisch eingehende E-Mails auf Viren, Trojaner u.ä. Aber wie kann selbst eine Email auf Viren überprüfen, denn ab und zu kommen laut yahoo trotzdem einige verseuchte Mails an, und werden nicht in den Spam Ordner verschoben oder Anlagen werden blockiert.

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Kann man sich bei gmx eine Ordnerstruktur in einem Archiv anlegen?

Ich würde gerne meine E-Mails bei gxm archivieren und sie in bestimmte Ordner ablegen - wie bei Outlook. Bin ich zu dumm und finde es nicht oder gibt es so etwas bei gmx nicht?

...zur Frage

(Spiele-)Dateien mit Hex Editor bearbeiten, wie (zum Teufel) finde ich heraus, welche Werte für was stehen?

Hallo, ich habe eine Frage zum Modifizieren von Spieledateien.

Also ich habe so einen Hex-Editor (HxD). Und damit würde ich gerne eine Spieledatei modifizieren, nur weiss ich nicht, wie ich herausbekomme, was für was steht.

Ich weiss z.B, dass man damit die Auflösung in einem Spiel von mir erhöhen kann, obwohl das eigentlich nicht im Spiel auswählbar ist (und es funktioniert. Nur frage ich mich, wie dass diese Leute (die das machen) hinkriegen bzw. woher sie wissen, wass sie ändern müssen.

Ich würde das echt gerne mal wissen.

P.s: Konfigurationsdateien kenne ich, die sind aber nicht bei jedem Spiel vorhanden und selbst wenn, kann man damit auch nicht immer alles einstellen (wie ich selbst nachgeschaut habe).

Wenn das also jemand weiss, wäre ich froh, wenn man mir das erklären könnte.

Danke schon einmal :)

...zur Frage

Exchange Server wie E-Mail richtig empfangen?

Ich möchte über meinen Exchange Server E-Mails empfangen, senden kann ich über Smarthosts bereits.

Zertifikate und Richtlinien innerhalb von Exchange habe ich bereits eingerichtet.

Eine Frage wäre aber noch:

Wie wird von außerhalb meiner Domain der Exchange Server erkannt? ( z.B. Wenn ich über Web.de eine E-Mail versende, woher weiß Web.de dann, dass auf meinem Windows Server ein Exchange Server auf E-Mails wartet? )

...zur Frage

mails kommen auf einmal 2- 3- oder 4-fach

Hallo,

Seit einiger Zeit bekomme ich eingehende mails in doppelter- dreifacher oder auch vierfacher Ausführung . Wer weiß Rat, woran das liegen kann , und vor allen Dingen, wie ich das beheben kann ????? Danke schon mal für die Hilfe !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?