Wo finde ich im Netz gute Powerpoint Vorlagen für Präsentationen?

1 Antwort

Wo finde ich eine gute kostenlose Urkundendruckerei?

Hallo, ich wolle unseren kleinen zu Ostern eine freude bereiten und ihnen eine kleine Osterurkunde machen. Leider habe ich im netz nur teure Programme gefunden. Gibt es denn nirgends eine kostenlose Software zum Urkunden drucken?

...zur Frage

Wo finde ich gute, einfache, kostenlose Browserspiele?

Hat jemand vielleicht eine Website parat mit unterhaltsamen, nicht zu komplizierten, kostenlosen Browserspielen?

Wäre auch schön wenn man sich nicht ständig durch einen Dschungel aus Popups klicken müsste, wobei natürlich mit irgendwas Geld verdient werden muss :-)

...zur Frage

Umstieg von Firefox auf Opera

Überlege auf Opera umzusteigen, da mich Firefoxx langsam nervt. Am wichtigsten ist mir eigtl, dass ich das AdblockPlus Addon weiterbenutzen kann, aber das gibts auch für Opera hab ich gesehen.

Ansonsten finde ich manche Dinge in der Bedienung etwas doof, aber das ist wahrscheinlich ehere gewöhnungssache.

Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Umstieg gemacht und vielleicht Tips oder Hinweise?

...zur Frage

Gibt es so etwas ähnliches wie Square für Deutschland?

Mit Square kann man per Kreditkarte und IPhone bezahlen. Irgendwie lustig, gerade für kleine Läden bestimmt eine interessante Sache. https://squareup.com/ funktioniert leider nur in den USA (noch), gibt es vielleicht schon so etwas ähnliches in "good old Germany"?

...zur Frage

Wo finde ich heraus wie viel Watt eine Grafikkarte braucht?

Gibts irgendwelche Listen wo man sehen kann, was für ein Netzteil vom Grafikkartenhersteller für die jeweilige Karte empfohlen wird?

...zur Frage

Gibt es eine gute alternative zu Textbroker um gute Texte zu kaufen?

Um Texte für Webprojekte zu kaufen ist Textbroker meistens schon brauchbar.. aber ein paar Alternativen wären nicht schlecht..

Kennt vielleicht jemand ähnlich gute Seiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?