Wo finde ich handy handy codes?

1 Antwort

Jeder will sparen, von was für Codes du sprichst, geschweige wo du die einlösen willst weiss ich allerdings nicht. Geh doch einfach mal in ein paar Telefonforen lesen, oder schau auf diverse Schnäppchenseiten, dort gibt es ab und zu gute Verträge mit günstigen Handies.

Alle Kontakte auf einmal vom Telefonspeicher des Nokia 5140i auf die Sim Karte verschieben?

Im handy selber finde ich diese funktion nicht, ich kann dort die kontakte nur einzeln verschieben. Wisst ihr, wie dass geht, oder geht es mit der Nokia pc Suite? Wenn ja wie?

...zur Frage

Welches Gerät zum streamen?

Ich hätte gerne ein Gerät in 12 Zoll Format, das online Filme streamen kann und vom Sofa bedienbar ist( Fernbedienung, Handy, Wireless Tastatur...). Da ich technisch nicht versiert bin, weiß ich nicht, ob Tablet, Netbook, Notebook oder Smart tv richtig wäre und auch nicht welche technischen Eckdaten das Gerät bräuchte. (Keine Ahnung von Herz, Mega/Gigabite oder sonst was....)

Ich wäre super dankbar, wenn ihr eine Antwort für mich hättet.

Viele Grüße Wanda

...zur Frage

Wo finde ich Codes für die Lifetec LT 4033?

Hab Lifetec LT 4033, und wo finde ich entsprechende Codes dafür?

...zur Frage

Android Apps kaufen (Google Play Store)

Sehr geehrte Community,

ich habe eine Frage bezüglich des Google Play Stores für Android-Handys. Ich möchte mir gerne eine App kaufen. Allerdings weiß ich nicht wie das mit dem Bezahlvorgang klappt, denn ich habe eine Prepaid-Karte. Bucht Google Play das Geld von dem Handy-Guthaben ab od. wie läuft das? Denn wenn ich über den PC in den Google Play Store gehe und dort die App auswähle kann ich gleich schon vor dem Bezahlen mein Handy auswählen auf welches die App geladen werden soll. Also wie genau funktioniert das mit dem Bezahlvorgang (bin Neuling) ?

...zur Frage

Wo finde ich kostenlose und sanfte Töne zum Wecken im MP3 Format?

Ich suche für mein Handy Wecktöne wo man morgens keinen Infarkt bekommt, sondern die einen sanft aufwecken. Kennt jemand ne Seite wo man solche töne legal und kostenlos herunterladen kann? Am besten im MP3 format`?

...zur Frage

Wo finde ich kostenlos den treiber MT6225 für ein Handy aus China ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?