Wo finde ich gute, einfache, kostenlose Browserspiele?

8 Antworten

Auf http://www.highscore-spiele.de gibt es ganz schicke Spiele! Ich glaub, dann kommen auch täglich neue dazu. Finde die Seite ganz gut!

Ist dieser PC ausreichend zum zocken?

Ich habe mir auf ,,Alternate''' einen PC zusammengestellt, da ich zum Zocken einen neuen haben möchte. Ich würde sowohl neuere Spiele (z.B. Battlefield 1) als auch ,,ältere'' (z.B. Grand Theft Auto V, Assassin's Creed Unity, Sims 4) spielen. Reichen die Komponenten dafür aus ? Bei den älteren Spielen wäre es mir wichtig, dass sie flüssig laufen und gut aussehen, bei den neueren steht das Aussehen eher an 2. Stelle. Was den Preis angeht will ich ungern über 800€ gehen, 850€ maximal.

PC-Netzteil: Thermaltake Hamburg 530W, PC-Netzteil schwarz, 2x PCIe, Retail

DVD-Brenner: LG GH24NSD1, DVD-Brenner schwarz, 12-fach DVD-RAM schreiben, Bulk

Arbeitsspeicher: Kingston HyperX DIMM 8GB DDR4-2133 Kit, Arbeitsspeicher HX421C14FBK2/8, Fury Black

Prozessor: Intel® Core i5-6600K,Prozessor FC-LGA4,"Skylake" Festplatte: Seagate ST1000DM003 1 TB, Festplatte SATA 600, Barracuda 7200.14, Bulk

CPU-Kühler: Scythe Katana 4, Retail

Grafikkarte: GIGABYTE GeForce GTX950 OC WINDFORCE 2X, Grafikkarte HDMI, DisplayPort,DVI-I, DVI-D, Retail (mit einer GTX1070 bin ich bei über 1000€. Bin mir nicht sicher ob ich dann lieber mehr ausgebe oder ob die 950 reicht)

Tower-Gehäuse: Zalman Z1, Tower-Gehäuse schwarz

Mainboard: ASRock Fatal1ty Z170Gaming K4, Mainboard

...zur Frage

PS4 Controller in Windows 10 zum Laufen kriegen?

Habe mir einen PS4 Controller gekauft,weil ich Überall gelesen habe das man den einfach mit Micro USB Kabel an Windows nutzen kann.Jetzt will ich ihn anschließen und er zeigt keine Reaktion.Beim drücken der PS Taste blinkt er ein paar mal und das wars.Weiß jemand wie der PS4 Controller unter Windows 10 funktioniert?

...zur Frage

Ist GameTwist de kostenlos?

Ist die Internetseite Gametwist de kostenlos? Wenn man dort Spiele spielen möchte muss man sich registrieren. Kennt ihr die Seite und ist das kostenlos?

...zur Frage

Cpu zu heiß! Unnötige Programme im Hintergrund?

Hallo, Ich habeseit einigen Tagen das Problem das mein Laptop ziemlich heiß wird! Und das hatte ich schonmal. Ungefähr so 3 Monate nach dem ich ihn gekauft hatte wurde er sobald ich ein Spiel oder sonst irgendwas Prozessorlastiges gestartet habe extrem geiß. ca. 15min. später schaltete sich der Laptop aus (er war immer am Netzteil). Da hab ich ihn in zurück gebracht und er wurde repariert (neuer Akku+Formatierung der Festplatten).Er funktionierte wieder super! Doch nun ungefähr 2-3 monate danach. Zeigt er wieder ein solches Verhalten. (noch nicht so schlimm wie damals). Er ist seit den letzten 2 Tagen wieder 3 mal ausgegangen und der Prozessor wird wieder extrem heiß.Was ist das? Laufen vllt. unnötige Programme im Hintergrund? Ich habe einen Windows 7 64 bit PC.

http://imageshack.us/photo/my-images/89/taskmanagerscreenshot.png/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?