Wo finde ich einen wie lange noch bis zum Geburtstag Rechner?

1 Antwort

Welche Alternativen zu filsh.net könnt ihr empfehlen?

Irgendwie habe ich gerade Probleme auf der Seite ein Video runterzuladen. Der Download bricht ständig ab.

...zur Frage

Wo erstelle ich mir am besten eine neue email adresse?

Es gibt mittlerweile so viele Anbieter um sich ein Email Adresse zu erstellen. Welchen Anbieter würdet ihr mir empfehlen bzw. welcher bietet die meisten Vorteile? Er sollte aufjedenfall kostenlos sein.

...zur Frage

Wo gibt es gute EBooks kostenlos zum downloaden?

Ich möchte für meine Mutter ein paar gute EBooks runterladen. Könnt ihr mir eine Seite empfehlen wo es kostenlose E-Books gibt?

...zur Frage

Mit welchem Player kann ich alle Videoformate abspielen?

Ich bin auf der suche nach einem guten aber kostenlosen Videoplayer mit dem ich sämtliche Videoformate ohne probleme abspielen kann. Wie schon gesagt die Software sollte unbedingt kostenlos sein. Welchen Player könnt ihr mir da empfehlen?

...zur Frage

Sollte man gebrauchte Festplatten bei Ebay kaufen?

Ich hatte da mal ein Exemplar, das ich ganz toll fand, nämlich die LaCie Databank im Goldbarrendesign. Die ist schon älter, aber sieht schick aus (finde ich jedenfalls). Und jetzt ging mir gerade wieder durch den Kopf, dass Festplatten eigentlich auch nicht ewig halten. Sollte ich die Festplatte kaufen?

...zur Frage

Wer kann mir einen guten Kalender für windows 7 empfehlen?

Hallo Leute ich habe Windows 7 auf meinen Laptop installiert und bin nun auf der suche nach einem guten Kalender der wenns geht kostenlos ist. Er sollte übersichtlich und leicht zu handhaben sein. Was könnt ihr mir da empfehlen ?

Vielen Dank Tina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?