Wo finde ich einen Treiber für meinen wlan adapter?

1 Antwort

Wo finde ich gute Foliendesigns?

Tach,

kennt jemand eine gute Seite, bei der man kostenlose Foliendesigns für Powerpoint herunterladen kann?

...zur Frage

Acer Notebook Wlan Treiber

So ich habe mir ein Acer Notebook gekauft und hab ein anderes Win7 draufinstalliert, da ich eine bessere Version habe.

Ich weis jetzt aber nicht welchen Wlan Treiber ich dafür brauch, weil mir nämlich Treiber von Intel, Broadcom und Atheros vorgeschlagen werden auf der Acer Seite.

Das Ding hier ist verbaut: Acer InviLink Nplify 802.11b/g/n

Und hier noch ein Link für alle anderen Daten zum Notebook

http://www.notebookinfo.de/produkte/acer-travelmate-5760g-2434g50mnsk/lx-v4x02-016/00009087/#Technische_Daten

...zur Frage

Wie finde ich heraus welchen Treiber meine Hardware braucht?

In meinem Geräte-Manger gibt es eine Hardware von der ich nicht weiß, welchen Treiber sie benötigt. Dort seht einfach nur "PCI-Kommunikationscontroller". Ich habe bereits alle Treiber vom Hersteller meines PC's geladen und verucht zu installieren. Wie finde ich heraus welches Gerät das ist?

...zur Frage

Beste Lösung für lan Anschluss Erweiterung ?

Hallo, ich würde gerne an meinen Computer 2 verschiedene Lan Steckdosen anschließen und da mein Computer kein WLAN Adapter hat noch einen WLAN Router. Da dieser Computer in der Werkstatt stehen wird brauche ich die zwei Anschlüsse für den diagnosekopf. Wie könnte ich die am besten anschließen?

...zur Frage

Linuxtreiber für Hama Wireless LAN USB Stick, 54 Mbps

Hat jemand eine Idee, wie ich einen Linux-Lappi überrede mit einem Wlan-Stick Hama Wireless LAN USB Stick 54 Mbps,zusammenzuarbeiten? Die Software für den Stick ist nur Windows, alternative Software konnte Tante Google mir bisher nicht raussuchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?