Wo finde ich einen Live Stream von Pro 7?

2 Antworten

Wo kann ich Pro7 live sehen?

Wo kann man denn Pro7 live sehen, denn da scheint es leider keinen Stream zu geben. Ich habe jedenfalls noch keinen gefunden. Einen DVBT-Stick möchte ich nicht unbedingt benutzen, da ich diesen nämlich noch kaufen müsste. Wisst ihr, wo es vielleicht einen Stream gibt?

...zur Frage

Livestream von ZDF ruckelt bei Fussball, kann man irgendwas optimieren?

Ich schaue die WM grösstenteils am PC und freue mich über die Livestreams aller 3 Sender. Leider habe ich heute schon den ganzen Tag das Problem dass der ZDF livestream teilweise stark ruckelt und nicht viel Spass macht. Ich hoffe heut abend beim Deutschlandspiel ändert sich das. Kann ich selber irgendwas optimieren? EIn Freund meinte bei ihm läuft es sauber, und er hat nur dsl 6000 , ich dafür dsl 16000 und ereiche bei normalen Downloads ca. 1,6 MB/Sec. Wer kann mir helfen? Habe schon Firefox und IE probiert, bei beiden habe ich grosse Aussetzer! :-(

...zur Frage

Freeware zum Live Stream (Audio oder Video) aufnehmen

Gibt eine Freeware, mit der ich den Live-Stream z.B. von Radio Maria Austria oder von KTV aufnehmen kann?

...zur Frage

Gibt es einen Formel 1 - Livestream?

Suche ein Formel 1 - Livestream für das nachher anstehende Rennen. Gibt es da einen guten im Internet?

...zur Frage

Wie richtet man einen Webcam Livestream ein und wo kann man das am besten machen?

Hallo,

ein Kumpel von mir hat eine Band,

die wollen jetzt einen Livestream von ihren Bandproben ins Netz stellen (auf deren Webseite).

Gibt es da Anbieter dafür, bei denen man das recht günstig einrichten kann?

Oder gibt es evtl. auch kostenlose Alternativen?

...zur Frage

Kein ton bei Ustream

Ich kann auf Ustream zwar das video sehen doch habe keinen ton. Auf anderen Computern funktioniert der ton bei diesen Videos also muss es wohl an meinem Computer liegen. Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?