Wo finde ich einen kostenlosen microsoft office 2010 starter download ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So wie ich es mitbekommen hab, gibt es diese kostenlose Downloadversion nicht mehr. Microsoft hat das gleich wieder entfernt. Glück für all die, die direkt zugeschlagen haben.

Microsoft hatte ganz kurze Zeit die Möglichkeit gegeben, Office Starter 2010 kostenlos zu bekommen. Die Möglichkeit des Downloads aber schnell wieder beendet. Sie existiert also definitiv nicht mehr.

Das ist aber kein Grund zum Traurigsein, denn mit dem kostenlosen und völlig legalen Libre Office kannst Du Dir eine komplette Office Suite downloaden, die dem teuren Microsoft Office in fast nichts nachsteht. Zumal Libre Office auch die Microsoft-Formate unterstützt.

Hier hast Du mehr Infos, eine alle Funktionen veranschaulichende Fotostrecke und die Möglichkeit des sicheren Downloads:

http://www.chip.de/downloads/LibreOffice_44924284.html

Was möchtest Du wissen?