Wo finde ich einen kostenlosen microsoft office 2010 starter download ?

3 Antworten

So wie ich es mitbekommen hab, gibt es diese kostenlose Downloadversion nicht mehr. Microsoft hat das gleich wieder entfernt. Glück für all die, die direkt zugeschlagen haben.

Microsoft hatte ganz kurze Zeit die Möglichkeit gegeben, Office Starter 2010 kostenlos zu bekommen. Die Möglichkeit des Downloads aber schnell wieder beendet. Sie existiert also definitiv nicht mehr.

Das ist aber kein Grund zum Traurigsein, denn mit dem kostenlosen und völlig legalen Libre Office kannst Du Dir eine komplette Office Suite downloaden, die dem teuren Microsoft Office in fast nichts nachsteht. Zumal Libre Office auch die Microsoft-Formate unterstützt.

Hier hast Du mehr Infos, eine alle Funktionen veranschaulichende Fotostrecke und die Möglichkeit des sicheren Downloads:

http://www.chip.de/downloads/LibreOffice_44924284.html

Gibts Outlook 2013 noch zum Download irgendwo?

Ich besitze eine Outlook 2013 Pro Lizenz. Leider kann ich das Programm nicht installieren, da es angeblich keine "zulässige WIN32-Anwendung" sein soll. Ich vermute einen Lesefehler der CD und würde gern versuchen, das Programm noch einmal irgendwo runterzuladen. Nebenbei: Wie stelle ich fest, ob meine Software ggf. tatsächlich nicht für Win10 64Bit Build 1607 geeignet ist? - Bitte keine Ratschläge in Rg. Thunderbird. Es hat seinen Grund, daß ich Outlook nutzen will.

...zur Frage

Wo kann man MS Office kostenlos downloaden?

Oder kann man das garnicht? Gibt es wenigstens ältere Versionen im Netz kostenlos? Danke schonmal für eure Tipps...

...zur Frage

Wann kommt die nächste Office Version auf den Markt?

Gibt es schon Informationen darüber wann die nächste Microsoft Office Version auf den Markt kommt? Sollte ich noch auf diese warten oder mir lieber Office 2010 kaufen?

...zur Frage

microsoft office 2007 HILFE !!!!!!

hallo,

auf meinem pc war microsoft office 2007 schon vorinstalliert nur leider habe ich es deinstalliert meine frage ist nun :,, wie kann ich das Pogramm wiederherstellen ?

habe das pogramm win 7 und bin unter systemsteuerung ------ pogramme deinstallieren und dort ist es noch ich habe dann auf reparieren geklickt aber es gingb nicht kann mir bitte jemand helfen

lg lulu

...zur Frage

Wielange noch Updates für Microsoft Office 2010 Home and Student??

Hallo,

Ich hätte eine Frage zum Office 2010 Home and Student von Microsoft.

Wielange kann man noch mit Updates rechnen?

MfG Christiane Berl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?