Wo finde ich einen guten Deutsch Russisch übersetzer?

0 Antworten

Wo finde ich ein gutes Magento Einsteigertutorial?

Ich habe überhaupt keine Ahnung von Magento, ich wollte mir morgen ein Buch holen. Da ich aber schon etwas rumspielen wollte, hier die Frage, ob ihr wisst, wo gute online Einsteigertutorials sind?

...zur Frage

Können meine Kontakte bei XING sehen, ob ich online bin?

Wenn ich mir meine Kontakte anschaue, dann sehe ich das bei denen nicht. Vielleicht bin ich einfach zu blind. Könnte aber auch daran liegen. dass es etwas mit der Premium-Mitgliedschaft zu tun hat. Und falls man es bei mir sehen sollte, ob ich online bin, wie müsste ich es dann abstellen?

...zur Frage

Kann man von der Sparkasse einfach online zur bank of america überweisen?

Ich muss einen Geldbetrag nach Amerika zur bank of america überweisen. Kann ich das problemlos mit dem Online Banking meiner Sparkasse tun oder muss ich vorher etwas freischalten? Gibt es etwas, worauf man bei so einer weiten Überweisung achten sollte/muss?

...zur Frage

Wer kann mir einen Online-Timer empfehlen, bei dem ich mehrere Countdowns mit Alarm eingeben kann?

Ich suche eine Seite, auf der ich direkt online - ohne Anmeldung - einstellen kann, dass ein Countdown von 20 Minuten laufen soll und alle 5 Minuten ein Geräusch ertönt, die Zeit aber weiterläuft bis 0 Minuten. Dann soll natürlich auch ein Ton ertönen. Kennt ihr da was?

...zur Frage

Wie fonde ich das Spielverzeichnis von einem Spiel ???

• Danke schonmal =) =) =)

• mfg emorej006

...zur Frage

gute Online-Jobportale?

Hallo,

mein Neffe ist schon länger auf Jobsuche, kennt jemand von euch gute online Jobportale ?

Noch eine andere Frage, ich habe gelesen, dass man sich ja auch bei den unternehmen auch online initiativ bewerben kann. https://www.hartz4hilfthartz4.de/jobportal/regionale-jobportale/

Meint ihr das bringt überhaupt was ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?