Wo finde ich einen Druckertreiber für Samsung CJX 1050 für Mac OS Yosemite 10.10?

1 Antwort

Kann man den Sound beim Mac OS X Notification Center ändern?

Ich finde das Notification Center bei Mac OS X Mountain Lion ziemlich gut. Doch man kann ja gar nichts verstellen! Nicht mal den Sound, und der nervt mich mittlerweile etwas. Kann man da mit Bordmitteln oder einer App was machen?

...zur Frage

Wo finde ich einen (vertrauensvollen!) Treiber für den Drucker Canon Pixma ip4000 für Apple OS X Yosemite 10.10.3. (Canon hat nichts und Apple auch nicht)?

...zur Frage

Hat Windows 7 den Druckertreiber für HP Deskjet 970 cxi

Hallo an alle die Win 7 haben, ich habe aktuelle noch Vista und darin ist der Druckertreiber für den HP Deskjet 970 cxi integriert. Ich betreibe damit nämlich meien alten HP P 1000 als Zweitdrucker wegen der günstigen Tintenpatronen. Treiber für HP P 1000 gibts unter Vista nicht mehr. Könnt ihr mal schauen? Zu finden ist das unter System(steuerung)-Drucker-Drucker hinzufügen-und dann einen lokalen Drucker hinzufügen- weiter aus der Liste nach HP 970cxi suchen.
Freu mich auf alle Antworten- Vielen Dank!

...zur Frage

Mac OS ähnliches System?

Gibt es ein Betriebssystem das Mac OS sehr ähnlich ist? Sowohl vom Design als auch vom Benutzerkomfort?

VG

Fred

...zur Frage

Wie kann ich Fenstergruppen bei Terminal auf Mac OS X löschen?

Kennt ihr das Terminal bei Apple Mac OS X? Da kann man Fenstergruppen einrichten, was sehr praktisch ist. Aber wie kann man diese denn nun wieder löschen? Es wird nämlich langsam etwas unübersichtlich :(

...zur Frage

Wo finde ich einen Druckertreiber für Canon i905D.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?