Wo finde ich einen Druckertreiber für Canon i905D.

0 Antworten

Problem bei Fineprint (Druckertreiber)?

Hallo Wir wollten etwas über Fineprint drucken, jedoch kam eine Fehlermeldung, dass das nicht geht. Also habe ich Fineprint deinstalliert und wollte es dann wieder installieren, aber es kam dann eine Fehlermeldung: (AddPrinterDriver) Dateipfad nicht gefunden, Druckertreiber können nicht installiert werden oder sowas. Ich hab auch schon einiges versucht undzwar habe ich geschaut ob der Spooler-Dienst läuft (das tut er laut Task-Manager). Wir benutzen Windows 10 64Bit. Was können wir sonst noch tun? Welche Möglichkeiten haben wir?

...zur Frage

Druckertreiber für Epson Stylus Color 880 Windows 7 (64-Bit) gesucht

Wer kann mir da weiterhelfen? Ich brauche dringend einen funktionsfähigen Treiber oder einen Tipp oder Rat, wie und ob eine Alternative funktioniert. Ein Wechsel des Druckers oder des Betriebsystems kommen für mich nicht in Frage. Gibt es einen anderen Druckertreiber der funktioniert? Es geht mir nur um den korrekten Ausdruck von Word-Texten, keine Grafiken oder Bilder.

...zur Frage

Drucker zu alt für Betriebssystem, gibt es einen Weg das zu umgehen?

Ich habe einen einigermaßen aber voll funktionsfähigen Canon MP620 Drucker. Vor ein paar Tagen habe ich mein Mac OSX auf Sierra (10.12) upgedatet.

Super Idee, denn es scheint keinen Treiber mehr für dieses Betriebssystem zu geben. Canon will wohl, dass man seinen Rechner bzw. den Drucker wegschmeisst. Ich finde das unglaublich! Was für eine Verschwendung! Gibt es wirklich keinen Weg, das zu umgehen? Mit dem alten Treiber geht leider gar nichts. Kann man nicht irgendwie vorgaukeln, man hätte ein altes Betriebssystem?

...zur Frage

Hallo, mit meinem Drucker Canon PIXMA MG5250 möchte ich Aktenordner beschriften. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Erbitte Rat für Geräte: iPad und Drucker Canon pixma mit AirPrint, Modell MG6250 - druckt sehr groß. Wie korrigiere ich das?

Es wird sehr groß gedruckt , Drucker braucht oft 2 Seiten für wenig Text. Wo /wie kann ich das korrigieren? Am iPad / am Drucker Es dankt schon jetzt Cloudio

...zur Frage

Guten Tag: Drucker (Canon) druckt nicht- Warum?

Genauer gesagt der canon Pixma ip4000! Ist erst was reingefallen, das habe ich rausbekommen! Seit dem es draußen ist (war ein SD-Kartenleser für den PC) geht er wieder! Als es drin war (muss irgendwie reingefallen sein) konte man auch nicht drucken! Da lag es bloß daran das der Papierweg (da wo die Tinte raufkommt lag es) zu war!

Bloß jetzt liegt es daran:

"Das Dokument kann nicht gedruckt werden, weil das Papierausgabefach geschlossen ist. Öffnen Sie das Papierausgabefach. Der Druckvorgang wird neu gestartet."

Das Fach ist bloß geöffnet! Ich kann nicht drucken-wie kann ich wieder drucken (ohne einen neuen Drucker zu kaufen)?

Vielen Dank

hsvfanausberlin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?