Wo finde ich eine picdump downloader softwarer?

1 Antwort

Das geht leider nicht sooo einfach. Die Anbieter verdienen ja, damit Du auf deren Seite gehst. Deswegen gibt es dort auch keinen Feed, den man anzapfen könnte. Du könntest einen ScreenScraper programmieren, aber ob sich der Aufwand lohnt...

Programm vom USB-Stick aus installieren?

Ich weiß, doofe Frage, aber ich kenn mich damit nicht aus XD

Also:

Wenn ich Programme downloade, speichere ich sie auch auf meinem USB-Stick, dann hab ich die wichtigsten Programme immer parat.

Aber wenn ich jetzt eines dieser Programme von meinem USB-Stick aus installiere, wird es auf dem PC oder auf dem Stick installiert (falls das überhaupt möglich ist)?

Bin mir nicht wirklich sicher...

...zur Frage

Gibt es einen Airprint Adapter für normale Drucker?

Ich finde das Airprint von Apple sehr interessant. Da es aber kein Drucker unterstützt, kam mir der Gedanke, ob man das vielleicht mit Hilfe eines Airprint-Adapters, wenn so etwas überhaupt möglich ist, lösen könnte. Gibt's sowas?

...zur Frage

Sehr langsamer Internet-Anschluss. Wie kann man ein Antiviren-Prog. inst. ohne stundenlange Downloads?

Hallo, 

Oma hat DSL-1000 oder eine noch langsamere Internet-

Verbindung. Nun ist Ihr Antiviren-Programm (Kaspersky 2017, die 

kostenpfl. Version) abgelaufen. 

Zuerst habe ich das alte Kasp. deinstalliert und dann versucht, die 

kostenlose 2018er-Kaspersky-Version übers Web zu installieren. 

Leider brach der Download nach ca. 100 MB von 160 MB ab. Die 

100MB runterzuladen hatte schon fast 2 Stunden gedauert. Dann 

habe ich es mit Avira-Free versucht, aber der wollte über 200 MB 

downloaden. Als Nächstes habe ich dann versucht, die alte 2017er-

Kasp.-Version wieder zu installieren, um anschließend auf 2018 

upzudaten. Leider kam auch dabei gleich die Meldung, dass über 150 

MB downgeloadet werden müssten. Auf einem Stick hatte ich auch 

noch das Avast-Installations-Programm. Aber dieses war auch nur 

einige wenige MB groß und wollte auch gleich beginnen, über 100 MB 

downzuloaden. Meine nächste Idee war, irgendwo eine DVD mit dem 

kostenpfl. Kaspersky zu kaufen. Aber was ist, wenn auf der DVD auch 

nur ein kleines Inst-Programm ist, welches dann hunderte von MB 

runterladen will aus dem Internet?

Daher die Frage: gibt es irgendein Antiviren-Programm, welches ich 

jetzt auf meinem Rechner (mit schneller Internet-Verbindung) 

downloaden kann (möglichst komplett), auf einen Stick kopieren und 

dann bei der Oma vom Stick aus installieren kann? Wo dann dort 

nach der Inst. nicht mehr als max. 5-10 MB downgeloadet werden 

müssen?

Für Tipps danke im Voraus!

...zur Frage

Gibt es ein Tabellenkalkulationsprogramm wie excel auch als freeware?

Hallo ich bin auf der suche nach einem tabellenkalkulationsprogramm wie excel. Es sollte wenn möglich kostenlos sein. Kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Wo finde ich einen guten Gartenplaner wenn möglich kostenlos?

Hi, ich bin schon länger auf der suche nach einer guten software wo ich meinen garten durchplanen kann. Das meiste was einem im netz angeboten wird kostet da richtig geld. Darum meine Frage, kennt jemand einen guten kostenlosen Gartenplaner und wenn ja wo kann ich diesen finden?

Vielen Dank

Die Sonja

...zur Frage

Wer kenn eine gute Seite zum Laptop/Notebook selber zusammenstellen?

Ich weiß das sowas möglich ist, allerdings kann ich keine gescheite Seite dazu finden :/ Habt ihr da vielleicht ein paar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?