Wo finde ich eine Liste Die Spiele mit Steam enthält?

1 Antwort

Es gibt keine Spiele, die steam voraussetzen, es sei denn Du hast die Spiele bei steam gekauft. Steam ist kein Kopierschutz, sondern ein Verkäufer, der seine verkauften Spiele mit einem eigenem online Kopierschutz versieht. Du kannst deine Spiele auch im Laden um die Ecke kaufen, doch werden die dann anstelle des steam-Kopierschutzes einen anderen haben.

11

von mir aus kann ein Spiel 100 verschieden Kopierschutz arten haben aber bitte kein steam online mist.

woher weiß ich dass das Spiel Steam benötigt ? es gibt ja auch andere Hersteller die Steam benutzen werden und nicht eben nur direkt bei Steam!

0
39
@reckahein

Dazu musst Du die Beschreibung des Spieles halt ganz genau lesen.

0
11
@aluny

ja aber bei Bestellung im Internet kann man nicht immer sicher herauslesen ob es sich um ein verseuchtes Steam Spiel handelt.

0

Wo kann man online Monopoly gegen andere Leute spielen?

Spiele gerne Monopoly, habe aber selten jemand da mit dem ich es in echt spielen kann. Deshab suche ich nach einer Gelegenheit dies online zu tun?!

...zur Frage

Wie viel GB sollte eine Grafikkarte haben damit man auf dem PC gute und neue spiele gut spielen kann

Hallo alle miteinander,ich wollte fragen wie viel GB eine Grafikkarte haben sollte damit man neue und gute spiele spielen kann ohne das der PC abstürtzt oder irgendwie kaputt wird

...zur Frage

Wie kann ich bei google dieses Doodle Kanu Spiel spielen?

Wie kann ich das spielen? Habe gestern dazu bei ntv einen Bericht gelesen das es eine Art Revievel der alten und einfachen Spiele gibt. Und das man es bei google spielen könnte. Nur bei mir tut sich da garnichts. Wo finde ich dieses Spiel denn bei google und wie startet es?

...zur Frage

Kann mir jemand einen gaming PC empfehlen?

Ich suche einen gaming PC der muss jetzt nicht der beste sein aber man sollte schon Minecraft darauf gut und flüssig spielen können. Max. 550 €

LG Jannik

...zur Frage

Bei einigen Spielen Blitze, Strahlen und weiße Kästchen im oberen Bild - was kann das sein?

Hallo, bei einigen! Spielen z.B. Dead by Daylight oder The Forest habe ich störende Fehler im Bild, meist im oberen Abschnitt. Andere Spiele z.B. CS laufen Fehlerfrei. Bei DbD z.B. habe ich Strahlen und Blitze ausgehend von der Mitte des Bildes, die aber eher vom "Himmel" aus zu kommen scheinen, sich dann aber über versch. Texturen wie z.B. Gras fortführen. Am Anfang funktionierte das Spiel Fehlerfrei und wurde mit der Zeit immer schlimmer, es stört mittlerweile so sehr, dass ich kaum noch was erkenne. Bei Forest habe ich nur im oberen Bildabschnitt viele weiße Kästchen. Wie gesagt andere Spiele und der normale Gebrauch funktionieren ohne Probleme. Spiel deinstalliert und neu installiert, Grafiktreiber aktualisiert, Steam Fehlersuche ect. habe ich auch schon Probiert. Hilfe !!! :D

...zur Frage

was braucht ein guter laptop zum spielen ?

hi leutz, will mir einen guten laptop zulegen, der möglichst gut zum zocken ist(also gute grka usw.) und für die schule "brauchbar" ist ^^ was sind die wichtigsten anforderungen um spiele zu zocken? könntet ihr bitte einen link schicken, für nen guten laptop.. (: sollte möglichst 450-550€ kosten. Ist dieser Laptop gut zum spielen: http://www.amazon.de/gp/product/B0042RTIPA/ref=noref?ie=UTF8&s=computers&psc=1

Und welche grafikkarte ist besser? die Nvidia Gforce oder die Ati Radeon ? Danke im Voraus ! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?