Wo finde ich eine Liste Die Spiele mit Steam enthält?

1 Antwort

Es gibt keine Spiele, die steam voraussetzen, es sei denn Du hast die Spiele bei steam gekauft. Steam ist kein Kopierschutz, sondern ein Verkäufer, der seine verkauften Spiele mit einem eigenem online Kopierschutz versieht. Du kannst deine Spiele auch im Laden um die Ecke kaufen, doch werden die dann anstelle des steam-Kopierschutzes einen anderen haben.

von mir aus kann ein Spiel 100 verschieden Kopierschutz arten haben aber bitte kein steam online mist.

woher weiß ich dass das Spiel Steam benötigt ? es gibt ja auch andere Hersteller die Steam benutzen werden und nicht eben nur direkt bei Steam!

0
@reckahein

Dazu musst Du die Beschreibung des Spieles halt ganz genau lesen.

0
@aluny

ja aber bei Bestellung im Internet kann man nicht immer sicher herauslesen ob es sich um ein verseuchtes Steam Spiel handelt.

0

Was möchtest Du wissen?