Wo finde ich eine kostenlose Eignungstestvorlage für Powerpoint?

2 Antworten

Wie soll der Test denn vonstatten gehen? Bekommen die Bewerber nur ihre Aufgaben per Präsentation oder sollen sie quasi ihre Antworten/Ergebnisse in die Präsentation eingeben?

Was soll denn eine Eignungstestvorlage sein? Soll es ein Eignungstest für den Umgang mit dem Programm Powerpoint sein oder für eine andere Sache und du willst diesen Eignungstest in PP umsetzen?

Microsoft Powerpoint Präsentation auf Cd brennen und sofort abspielen können - Wie geht das nochmal?

Guten Abend,

ich möchte eine Powerpoint Bildschirmpräsentation auf eine CD brennen, so dass diese sofort auf einem Computer hintereinander abgespielt werden kann. Ich habe das schonmal hinbekommen, ohne ein anderes Programm zu benutzen. Leider weiß ich nicht mehr wie es geht.

(Datei - speichern und senden - Bildschirmpräsentation für CD verpacken......brachte nicht das, was ich wollte)

Kann mir Jemand weiterhelfen?

LG Sunshine80

...zur Frage

Gibt es ein gutes kostenloses Programm für die Artikelverwaltung?

Ich habe eine kleine Firma und vertreibe Waren im Internet mein Lager wächst und wächst... Ich benötige ein Programm mit dem ich artikel verwalten kann. Es sollte nichts aufwendiges sein nur das ich sehen kann wo sich welcher artikel befindet und was für eine Menge noch vorhanden ist. Wenn möglich kostenlos.

Kann mir da vielleicht jemand einen guten Rat geben?

...zur Frage

CPU bringt viel weniger Leistung als versprochen

Hallo zusammen,

Ich bin relativ wenig Ahnung von PCs... aber ich habe mir im Herbst einen ziemlich teuren Laptop bei Dell bestellt. Bei der Bestellung wurde angegeben, dass die CPU eine Maximalleistung von 3Ghz habe. Im Taskmanager stehen jedoch bloss 1.8 und über die geht es auch nie hinaus (der Dell-Kundendienst behauptete, das erhöhe sich, wenn die Leistung gebraucht wird, automatisch bis zu diesen 3Ghz...)

Für mich als Laien klingt das nach absolutem Blödsinn... Kann mir das irgend jemand erklären? Ich verzweifle, da ich Student bin, daher nicht unbedingt zu viel Geld rumliegen habe und das Ding auch für die Uni brauche..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

freundliche Grüsse

Beni

...zur Frage

Kostenlose Micro-Sim-Karte für Vodafone Smart Tab 4

Hallo, beruflich habe ich ein Vodafone Smart Tab 4 zur Verfügung gestellt bekommen. Jetzt will ich mich erst einmal mit dem Teil beschäftigen und etwas einarbeiten (ins Internet brauche ich erst mal noch nicht) Anscheinend benötige man zum Start des Smart-Tab eine Micro-Sim-Karte. Frage: brauche ich eine Sim von Vodafone? Oder geht auch irgendeine andere? Und welcher kostenlose Micro-Sim-Karte ist empfehlenswert? Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Inhalt von Wordpad-Datei wiederherstellen?

Servus!

Der Vorfall ist schon ein paar Wochen her. Und zwar hatte ich auf einer Wordpad-Datei (Windows 7) Textdokumente gespeichert, nur leider ist mein PC abgestürzt und hat quasi den Inhalt "geschreddert". Denn beim nächsten mal Hochfahren existierte die Datei mit dem Namen noch, aber ist komplett leer. Es steht kein Wort mehr drinne.

Habe ich noch eine Chance sie wiederherzustellen? Habe es schon mit "Recuva" probiert, aber das ist eher für Datein ausgelegt, die gar nicht mehr vorhanden sind.

Meine Idee war es den PC zurückzusetzen auf den besagten Tag, denn ich habe sowieso vor meinen PC platt zu machen und habe bereits alle wichtigen Datein auf meine externe gepackt.

Für die Zukunft weiß ich auch, dass ich das kostenlose Open Office benutzen werde. Das speichert aller paar minuten automatisch ab und wenn der PC abstürzt fragt das Programm nach dem nächsten Hochfahren ob das Dokument wiederhergestellt werden soll. Nur ist man hinterher immer schlauer..

Gibt es noch ein Funken Hoffnung für mich? Bin für alles offen.

Danke im voraus!

LG

...zur Frage

PATH Umgebungsvariable für Java setzen

Hallo Leute,

ich beschäftige mich zur Zeit mit der Programmiersprache Java. In dem Buch "Java von Kopf bis Fuß" wird ziemlich mager beschrieben wie man die PATH Umgebungsvariable für den Java Compiler setzt. Nach einigen missglückten Versuchen diese zu setzen, wusste ich keinen Rat mehr und Google war auch nicht unbedingt auf meiner Seite. Kann mir von euch vielleicht eine/r detailliert beschreiben wie man diese richtig setzt und was dabei eventuell zu beachten ist?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?