Wo finde ich eine kostenlose Eignungstestvorlage für Powerpoint?

2 Antworten

Wie soll der Test denn vonstatten gehen? Bekommen die Bewerber nur ihre Aufgaben per Präsentation oder sollen sie quasi ihre Antworten/Ergebnisse in die Präsentation eingeben?

Was soll denn eine Eignungstestvorlage sein? Soll es ein Eignungstest für den Umgang mit dem Programm Powerpoint sein oder für eine andere Sache und du willst diesen Eignungstest in PP umsetzen?

Normales Pachkabel oder Crossover-Netzwerkkabel

hallo, ich brauche dringend Hilfe, und zwar möchte ich zuhause ein kleines LAN-Netzwerk mit 2 PC´s aufbauen. Jetzt habe ich schon auf einschlägigen Seiten nachgelesen wie ich das machen kann und welches LAN-Kabel ich dafür benötige. Die Aussagen zum Kabel sind für mich etwas verwirrend, oder zumindest nicht eindeutig. Teilweise heißt es, dass wenn man 2 Computer mittels Netzwerkkabel direkt, also ohne Switch dazwischen, verbinden möchte, dann benötigt man ein Crossover-Netzwerkkabel. Und auf anderen Seiten heißt es dann ein Crossoverkabel sei nicht unbedingt notwendig, es geht auch mit einem normalen Patchkabel, ein Crossoverkabel braucht man nur bei alten Netzwerkkarten. Aber was heißt nun "alte Netzwerkkarte" wie kann ich feststellen, ob ich nun ein "normales" oder ein "Crossover" Netzwerkkabel brauche?

...zur Frage

Neuanschaffung von Notebook, Rechner und Bildschirm für meinen Beruf als Bauzeichner/Bautechniker!

Guten Tag ,

meine Frage: In meinem Büro wird umgebaut und neue Rechner, Notebooks & Bildschirme sollen angeschafft werden.Da mein Chef aber nicht gerne alles NEU kaufen möchte (muss ja nicht sein?!), fragte er mich wo man gebraucht an Vernünftige Rechner/Notebooks/Bildschirme dran kommt. Gibt es da nur die Möglichkeiten von einem An & Verkauf um die Ecke oder habt ihr noch andere Ideen?

Weil ich als Bauzeichner auch mit CAD-Programmen und Bildbearbeitungsprogrammen arbeite, möchte ich auch dem entsprechend vernünftige Geräte. Kann mir da vielleicht sogar ein Bauzeichner/Bautechniker/Architekt/Ingenieur oder jemand der in dem Bereich Ahnung hat einen Tipp geben, worauf ich bei einem Bildschirm achten muss, außer das er groß ist.(z.B. : DVI-Anschluss ....)

oder worauf ich bei einem CAD geeigneten Rechner achten muss?! Mit PCs kenne ich mich schon ziemlich gut aus doch ich weiß das ich nicht unbedingt 500GB Speicher brauche (die auch Geld kosten) wenn ich auf der Arbeit alles auf einem Server ablegen kann. Also was ist definitiv wichtig um vernünftig zeichnen zu können (am PC) und auch 3D-Zeichnen zu können?(z.B. mind. 512MB Grafikspeicher, mind. 2,10GHz)

BITTE KEINE VERURTEILUNGEN - bin grade erst mit der Ausbildung seit 9Monaten fertig und MUSSTE vorher mit den vorhandenen Rechnern im alten Betrieb arbeit

...zur Frage

Rechte in meinem Heimnetzwerk vergeben.

Hallo

Ich möchte gerne um Rat bitten wie ich in meinem Heimnetzwerk Rechte an Personen bzw. Computer vergeben kann. Also in meinem Netzwerk hängen ein haufen geräte nähmlich Drucker, 6 PC´s, ein paar Laptops und Smartphones und Tablets außerdem ist dort eine Telefonanlage, 6 Siemens Logo´s 8, Haussteuerung, Zutrittskontrolle. Wir leben in einem 2 Familienhaus mit 6 Kids und 2 Teenies. Unser System im Haus ist sehr komplex da eine Hausautomatisierung inkl. Alarmanlage, Brandmeldeanlage, Beleuchtungssteuerung und Zutrittskontrolle vorhanden ist. Wir haben ebenso eine Telefonanlage für das Gebäude. Zusätzlich haben wir noch Siemens Logo`s 8 wo steuerungen übernehmen. Alle genannten Geräte sind an das Ethernet im Haus an eine Fritzbox angeschlossen. Ich möchte nun, dass die Kinder und Teenies nicht irgendwas am Netzwerk verstellen (kennen sich aus) da die Geräte entweder über eine Weboberflkäche oder über ein Programm gesteuert werden. Wie und was benötige ich um Rechte zu vergeben dass keiner außer mir auf die Programm und Webserver zugreiffen kann. Denn nicht alle haben einen Paswortschutz wie z.b. Drucker.

Würde mich freuen wenn mir jemand Rat geben kann der sich mit der Materie auskennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?