Wo finde ich eine gute kostenlose Urkundendruckerei?

2 Antworten

Wenn du im Netz nichts finden solltest so nutze einfach Word hier bekommst du eigentlich auch alles wunderbar hin und cliparts findest du im netz wie sand am meer.

Installiere dir INKSCPAPE,das ist kostenlos und du kannst Dir deine Urkunde gestalten und auch drucken. Es gibt genügent Vorlagen dafür. SooniC

Wie kann ich sinnvoll meine Bookmarks verwalten?

Beim Surfen "stopfe" ich Webseiten gerne in meinen Bookmark Ordner. Ich weiß, dass ich Unterordner anlegen kann, aber auch das wird jetzt schon etwas unübersichtlich. Gibt es ein Programm, dass einem das irgendwie besser managen kann?

...zur Frage

Wie kann man online gemeinsam Musik hören?

Über Skype gemeinsam musikhören ist eher kein Genuß, es blechert ziemlich. Kennt ihr da Alternativen? Am besten etwas, was man nicht installieren muß, sonder einfach in einem Browsertab offen lassen kann und dann bei Bedarf schließen.

...zur Frage

Kann man Textbausteine bei Google Mail erstellen?

In letzter Zeit arbeite ich mit Textbausteinen bei Google Mail, die ich einfach Copy&Paste übernehme. Das ist nervig, spart aber Zeit. Geht es irgendwie mit einem Zusatzplugin, dass man bei Google Mail gleich Textbausteine, wie z.B. die Signatur erstellen kann?

...zur Frage

Welche Singlebörse für junge Leute ist gut?

Ich brauche eine Singlebörse für junge Leute, die gut und seriös ist. Im Netz scheint es da ganz viele Adresshändler und unseriöse Angebote zu geben. Welche sind denn tendenziell okay?

...zur Frage

Streams werden verzögert abgespielt?

Hallo Leute,

immer wenn ich mit einem Freund online Filme (online Streams) anschaue, bin ich nach einer Weile schon 10 Sekunden oder aber auch weiter vorne. Wir starten den Film exakt bei 0:00 min. Nach ungefähr 10 min lach ich an einer Stelle, wohingegen er noch an einer vorherigen Stelle ist.

Wir sehen den Film mit dem gleichen Player an

Wir benutzen den gleichen Browser

Wir nutzen den selben Weblink

Alles ist gleich. Es ist zu 90% so wenn wir gemeinsam Filme schauen. Er ist an seinem PC und wir unterhalten uns über ICQ. Unsere PC sind beide in etwa gleich schnell. Er sagt auch, dass er keine Verzögerungen bemerkt oder das Video ruckelt.

Also woran kann das liegen?

Danke für eure Zeit und sehr erfreut für Hilfe...

...zur Frage

Gibt es gute Computerkurse Online?

Hallo ich würde gerne einen Computerkurs verschenken. Da bei mir in der Umgebung leider nicht viel Angeboten wird, verusche ich nun eine online Variante zu finden. Es geht um einen Computerkurs wo die wesentlichen Dinge erklärt und beschrieben werden. Beispielsweise der Umgang mit Word, Excel, dem Internet, Mailsabruf etc. Gibt es soetwas? Oder könnt ihr mir da eventuell etwas empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?