Wo finde ich eine einfache Anleitung auf deutsch um LiquidFeedback installiert wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier http://www.public-software-group.org/liquid_feedback und dort kannst Du dann Dir einfach die Komponenten raussuchen, die Du installieren magst. Musst nicht alles nehmen, kannst auch erstmal schrittweise anfangen.

Für was brauchst du das denn? Denn die Frage ist immer, wenn jemand nicht weiß wie man etwas installiert und dann aber gerne ein Administrations-Tool installieren will wie das zusammenpasst?

Wie kann ich installiere Bildschirmschoner bei Win XP löschen?

Ich habe eine zip-Datei bekommen, hinter der sich ein Bildschirmschoner versteckt hat. Beim entpacken hat er sich installiert. D.h mit einem Klick der rechten Maustaste auf den Desktop kann ich unter "Eigenschaften" nun den Bildschirmschoner auswählen. Der gefällt mir aber nicht, so dass ich ihn jetzt gerne wieder entfernen würde. Wo finde ich den entsprechenden Ordner im System/Explorer?

...zur Frage

Weiß jemand wie ich weiter machen muss?

Großes Computerproblem :( Wie bekomme ich es wieder so hin wie es war?

Probleme:

Mein PC läuft nicht mehr flüssig. Während ich dies Schreibe sehe ich noch nicht einmal die Buchstaben. Jetzt im Augenblick geht es wieder. Auch Videos laufen nicht mehr flüssig. Sie hängen - und das nicht wegen des Internets.

Vorgeschichte:

Ich habe heute ein Spiel spielen wollen, indem ich gestorben bin, da mein Pc etwas geruckelt hat. (Siehe meine Frage vor ein paar Tagen)

Daraufhin war ich am suchen wie ich meinen PC verbessern könnte. Ich bin auf dieses Video gestoßen und habe die ersten Schritte gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=IzkT6JkGVwU

DAS WAR EIN FEHLER!

Zudem habe ich bei meinen AMD Settings nach dem Spiel gesucht, da ich dachte vieleicht finde ich ja eine Sinnvolle Einstellung die meine Leistung verbessert.

Mein PC wollte danach einen Neustart, also habe ich ihm gegeben.

Nach dem Neustart hat das Spiel sich mit einem Fehler geöffnet (tslgame.exe) und mein Chrome ging garnicht mehr erst auf. Ohne Meldung ohne garnichts. Daraufhin habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht, da ich es bereut habe etwas zu ändern.

Nun ist es aber noch schlimmer wie zuvor. Er hängt total. Muss manchmal bis zu 5 Sek. warten, bis er wieder weiter läuft. Meine Maus bleibt manchmal einfach in der Bewegung stehen und bei Hochfahren lädt er irgendwas im Hintergrund. Man merkt das er total an Leistung verloren hat.

Daraufhin habe ich versucht wieder die Einstellungen alle so zu machen, wie sie vermutlich zu beginn waren. Hat aber nicht viel gebracht. Habe Chrome nochmal installiert. (Funktioniert jetzt wieder)

Meine AMD- Settings lassen sich auch nicht mehr öffnen.

Problem Report Wizard

This application failed to start because it could not find or load the Qt platform plugin "windows" in """.

Acaible platform plugins are: windows.

Reinstalling the application may fix this problem

Ja es war naiv von mir. Ich hoffe auf nette und konstruktive Kommentare ;D

Ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber ich habe irgendwie noch Acrobat Reader DC heruntergeladen (warum auch immer) und Tuneup um Probleme zu finden.

Windows 7 ist mein Betriebssystem
...zur Frage

Installationsprobleme... Dracula: Origin...

Hallo,

ich habe mir das PC-Spiel "Dracula: Origin" gekauft, habe aber leider Probleme damit. Erst hat es angezeigt, dass ein Treiber nicht installiert wurde, da er das System stören könnte. Wenn ich dann auf "Spiel starten" klicke, kommt immer "Möchten Sie zulassen, dass das Programm Änderungen an Ihrem Computer vornimmt?" und danach "Wenn Sie das Programm zum ersten Mal starten wollen, müssen Sie Administrator sein". Wie kann ich das Problem beheben bzw. wie kann ich das Spiel trotzdem spielen? Ich hab übrigens Windows 7... das Spiel ist laut Angaben für XP SP2 und Vista... mir wurde aber gesagt, dass das trotzdem gehen müsste...

...zur Frage

Realtek SoundTreiber für Gigabyte GA-970A-UD3 Windows 8 64Bit lässt sich nicht instellieren!

Liebes CF.net Team

ich habe nach dem Einbau meines neuen Mainboards mit neuem Prozessor meinen PC nicht neu installiert. Jetzt wollte ich zum 3 millionsten Mal versuchen, diesen scheiß Realtek HD Audio Treiber endlich zu installieren und was passiert nach dem Neustart? VERDAMMT NOCHMAL GARNICHTS!!!! Ich muss über den Microsoft Mixer meinen Sound einstellen, das heißt L , C, R auf 67% Rear L, R auf 75% und Subwoofer auf 100% drehen, denn ich möchte mein Teufel System wenigstens ein bisschen genießen! Naja, das hört sich aber scheiße an, da sich dieser altgewohnte Treiber nicht installieren lässt. Und ja, ich habe den alten gelöscht! Wenn ich das bis morgen nicht hinbekomme, installiere ich das Teil neu!!!! BITTE HILFE, ICH VERZWEIFLE LANGSAM!!! 'N Scheiß, einfache Installation des Soundtreibers!

MfG Robin

...zur Frage

Avira Free Antivirus verlangt McAfee SiteAdvisor entfernen

Ich hatte den einmal installiert, aber jetzt finde ihn nicht mehr, weder in Systemsteuerung - Programme, noch mit dem Revo Uninstaller, unter meinen Firefox Add Ons ist er auch nicht. Vielleicht sind ja irgendwo Reste davon. - Bitte, was kann ich tun, um alles wegzuputzen, dass ich die neue Version von Avira installieren kann?

...zur Frage

Selbstzerstörung (?!?!?!) eines Computers

Hallo Leute,

ich frage jetzt etwas, was ich eigentlich für unmöglich gehalten habe.

Ich habe meiner Mutter vor einem Jahr einen Computer ohne Betriebssystem gekauft. Darauf haben wir Linux installiert. Leider ist meine Mutter damit nicht klargekommen und wollte Windows. Also habe ich eins gekauft. Jetzt meinte meine Mutter vor der Installation, sie hätte in der Anleitung gelesen, dass sich der Computer selbst zerstört, wenn man Windows installiert das man nicht bei genau diesem Computerverkäufer gekauft hat.

Ich habe ihr gesagt das sei völliger Schwachsinn und absolut undenkbar. Windows 7 installiert - alles prima geklappt und wieder nach Hause. Gerade hat mich meine Mutter angerufen und mir gesagt, dass der Computer nach einem Neustart nicht mehr an geht. Es tut sich gar nichts. Nichtmal mehr in's BIOS kommt man.

Ich war erstmal sprachlos. Dummer Zufall oder extrem seltsame Marketingstrategie eines anscheinend unseriösen Computerverkäufers?!

Ich halte es immernoch für ausgeschlossen, dass sich ein Computer selbst zerstört. Aber das ist jetzt schon ein sehr komischer Zufall, der mich zweifeln lässt.

Ist das technisch überhaupt möglich??? Und wenn - ist das legal?! Hier habe ich den Computer gekauft http://intermediaz.de/

Ich freue mich auf eure Antworten und Danke im Vorrraus.

Liebe Grüße

dizeace

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?