Wo finde ich ein Raumplaner- Programm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo James,

was genau willst du denn planen? Ein Wohnzimmer oder eher ein Bad? Einen Überblick über verschiedene Raumplaner findest du auf www.online-raumplaner.de. Da ist bestimmt etwas Passendes mit dabei.

Mit welchem kostenlosen Tool bekomme ich so eine Karikatur hin (s. Bild)?

Anbei seht ihr ein Bild von Stefan Raa b (der NAchname lässt sich hier nicht zusammen schreiben) aus dem Spiel "Schlag den Raa b". Gibt es ein Tool, mit dem ich auch ein Foto von mir in der Form erstellen kann?

...zur Frage

Wer kennt eine gleichwertige Alternative zu dem kostenlosen GeoGebra?

Ich brauche das Programm gerade zur Darstellung einiger Graphen. Aber ich habe unerklärliche Probleme bei der Installation. Die wird immer wieder abgebrochen. Eine Fehlermeldung erscheint nur ganz kurz, so dass ich sie nicht einmal lesen kann. Und laut chip, wo ich das Programm her habe, funktioniert das auch unter Windows 7. Kann mir mal bitte jemand eine Alternative nennen, mit der ich es probieren kann?

...zur Frage

Musik hinter ein selbstgedrehtes Video legen? Gibt es dafür ein kostenloses Programm?

Ich habe in meinem letzten Urlaub ein paar Videos gedreht und möchte diese mit Musik hinterlegen. Welches kostenlose Programm könnt ihr dafür empfehlen? Will dafür kein Geld ausgeben :-D

...zur Frage

Ist dieser Nacktscanner (s.u.) für Handys wirklich kostenlos?

Habe hier einen Nackscanner gefunden: http://www.airgamer.de/download/handyspiele/nacktscanner-20.html

Ich weiß, dass die Dinger nicht wirklich funktionieren. Angucken würde ich mir das Programm trotzdem. Könnt ihr mir sagen, ob es sich bei dem Angebot um ein wirklich kostenloses Programm handelt? Ich bin da immer vorsichtig, wenn die meine Handy-Nummer haben wollen.

...zur Frage

Einladungskarten erstellen- kostenloses Programm?

Ich möchte meinen Geburtstag groß feiern und suche dafür ein kostenloses, schnell zu erlernendes Programm um Einladungskarten herzustellen. Es sollte einfach nicht allzu amateurhaft aussehen...kennt jemand ein empfehlenswertes Programm?

...zur Frage

Einfaches Druckprogramm

Suche ein einfaches & kostenloses Programm welches, wenn ich z.B. 50 Bilder habe diese automatisch auf einer Seite anordnet & die Größe bestimmt, damit ich diese dann ausdrucken kann. Habe schon das Programm ,,Druck'' gefunden, aber bei der kostenlosen Version muss man jedes Bild einzeln in das Programm ziehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?