WO finde ich ein gutes kostenloses Audio Sprachprogramm?

1 Antwort

...na, das ist aber noch Wunschdenken - es gibt zwar Software die Texte vorliest, aber eine direkte Umwandlung von Textdatei in Tondatei ist so einfach nicht möglich - und dann noch mehrsprachig...(kopfschüttel)

Erstmal müßte ja jede 'vorgelesene' Sprache installiert sein, also als Vorleseprogramm. Damit müßtest du jeden deiner Texte einmal vorlesen lassen und dabei gleichzeitig mit dem PC 'aufnehmen' und dann als .mp3-Datei speichern. Könntest du per Batch erledigen, denke ich mir...

Für jeden einzelnen Schritt gibt es Programme - Sprachsoftware wirst du wohl kaufen müssen, Textverarbeitung ist rudimentär Grundausstattung bei jedem PC, und mit Audacity kannst du Aufzeichnung und Verarbeitung kostenfrei erledigen...

Warum ist mein Ton ganz leise?

Ich habe vor einer woche xp auf meinen Rechner installiert, der zuerst linux hatte. Dan musste ich leider feststellen dass der ton nicht funktioniert. Daraufhin habe ich versucht einen audio treiber zu finden. Auf die intstallation hin kam der ton ganz leise aus dem lautsprecher, obwohl alle regler auf laut waren. Was kann ich tun, bzw. wo bekomme ich geeignete audio treiber her. bitte schreibt, welche informationen ihr braucht. Bei meinem pc handelt es sich um einen Hyrican pc mit xp SP2. Was oder welche treiber würdet ihr mir empfehlen, nach einer neuinstallation noch zu installieren?

...zur Frage

Welches gute Diktierprogramm funktioniert tatsächlich?

Ich bräuchte eine Möglichkeit, deutsche Sprache in ein Textdokument umzuwandeln. Ich habe schon mehrere MP3 mit gesprochenem Text. Kennt jemand ein gutes und vielleicht kostenloses Programm?

...zur Frage

MP3 Datei rückwärst abspielen mit Winamp?

Ich nutze den WInamp zum abspielen meiner Audio dateien. Gibt es dort eine Funktion oder Plugin oder sowas, womit ich die Titel rückwärts abspielen kann? Will nicht extra einen anderen player besorgen!

...zur Frage

Wie kann man Linux Programme manuell installieren?

Einer eine Lösung? Wo wird es mit Screenshots beschrieben?

...zur Frage

woher bekomme ich kostenlose software für epson stylus dx 4050?

...zur Frage

Suche eine gutes Program womit man Musik Remixes Erstellen kann.

Hallo ich suche ein gutes, einfach zu bedienendes Program mit welchem ich Remixes von Musik erstellen kann. Es sollte bitte unbedingt auf deutsch sein, da ich sehr sehr wenig englisch spreche. Es sollte über Effekte verfügen, das heißt Z.B. Explosion usw. Da ich mir immer so schwer tue mit Programen sollte es wie oben erwähnt leicht zu bedienen sein.

Um noch einwenig zu erklären was ich genau suche, möchte ich noch hinzufügen das ich mit diesem Programm ein Remix aus mehreren verschiedenen Songs von verschiedenen Künstlern erstellen will, der dafor dazwischen und danach auch verschiedene Effekte enthalten soll.

Ich hoffe ich habe es einigermaßen gut erklärt.

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten.

Gruß Helga

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?