Wo finde ich ein gutes c tutorial?

2 Antworten

Die besten Erfarungen habe ich mit Büchern (zum anfassen) gemacht. Einfach mal in der Buchhandlung nachfragen.

Oder guck mal hier: http://www.galileocomputing.de/katalog/openbook Da gibt es auch ein C Buch online oder zu runterladen.

Danke sehr.

0

Wo finde ich ein einfaches Tutorial für Git auf deutsch?

Ich muß für Ruby on Rails jetzt Git lernen, ein bisschen kann ich schon. Ein einfaches Tutorial wäre aber trotzdem nett, am besten auf deutsch, weil sonst alles immer nur englisch ist weiten Internet. Ich bedanke mich schonmal ganz herzlich im voraus.

...zur Frage

dynamische Intranetseite mit HTML(CSS) und PHP erstellen, mit mehreren Seiten die durch Blättern angezeigt werden und in einer SQL-Datenbank gespeichert sind?

Hallo,

ich bin gerade dabei eine Intranetseite zu erstellen. Hierbei müssen die dynamischen Inhalte in einer SQL-Datenbank abgespeichert und nach und nach automatisch angezeigt werden!

wie muss ich das anstellen, dass ich die SQL-Datenbank mit einer HTML-Seite verknüpfen kann?

wie bekomme ich die "Blätterfunktion" hin, damit die dynamischen in der SQL-Datenbank abgespeicherten Seiten nach und nach angezeigt werden?

Zusätzlich muss eine einfach Benutzerverwaltung mit rein (Anlegen/Löschen), wie stell ich das am besten an? PHP hash()-Funktion mit sha256 Algorithmus.. was ist das und wie wende ich das an?

dazu kommt dann noch eine Benutzer und Passwort abfrage, um sich anzumelden, damit man die Inhalte der Seite abändern kann!? wie ist das zu realisieren..

Eine verständliche und ausführliche Antwort würde mich schon sehr weiter bringen.. vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kennt jemand gute Tutorials zu MS Project 2010?

Muss für eine Fallstudie in der Uni Project 2010 nutzen, aber das ist ja echt kompliziert habe ich bemerkt... Kennt jemand daher ein gutes Tutorial dafür?

...zur Frage

Gibt es ein gutes Programmierbuch für Kinder?

Ich suche etwas, wie eine ganz einfache Einführung zum Programmieren für Kinder. Das kann auch einfach nur ein Comic sein. Gibt es da etwas sinnvolles? p.s. die sind zehn und zwölf, die kleinen

...zur Frage

PATH Umgebungsvariable für Java setzen

Hallo Leute,

ich beschäftige mich zur Zeit mit der Programmiersprache Java. In dem Buch "Java von Kopf bis Fuß" wird ziemlich mager beschrieben wie man die PATH Umgebungsvariable für den Java Compiler setzt. Nach einigen missglückten Versuchen diese zu setzen, wusste ich keinen Rat mehr und Google war auch nicht unbedingt auf meiner Seite. Kann mir von euch vielleicht eine/r detailliert beschreiben wie man diese richtig setzt und was dabei eventuell zu beachten ist?

Danke im voraus!

...zur Frage

Wie kann ich Emails als SMS verschicken?

Die Idee ist, dass ich Emails in SMS umwandeln lasse und diese automatisch versende. Nix Spam, es geht aber um SMS-Benachrichtung, wenn ein bestimmtes Event getriggert wird. Kennt sich da jemand aus? Emails kann ich problemlos versenden, aber SMS?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?