Wo finde ich diesen Treiber für mein Asus m2n68-am se2 ?

2 Antworten

Asus Laptop X53BR-SX040V, ATK0100 Driver

Hallo Zusammen,

mein Laptop ist noch ziemlich neu, hab es seit Febr./März. Es war bis vor Kurzem auch noch alles easy. Aber seit einigen Tagen öffnet sich beim Hochfahren immer ein Fenster mit der Aufforderung den ATK0100 Driver zu installieren. Wenn ich mit ok bestätigen schliesst sich das Fenster ohne Weiterleitung/auf den Zugriff des Treibers. Ich habe keine Software CD beim Kauf erhalten.

Suche bereits seit Tagen nach kostenlosen Downloads für diesen Treiber, aber selbst auf der ASUS Seite bin ich nicht fündig geworden. Kann mir wohl irgendwer helfen? Bitte in "Laiensprache" antworten ;-)

Liebe Grüße Albatros1

...zur Frage

WLAN Problem wahrscheinlich aktuelle WLAN Treiber für Asus x50SL

Hallo,

habe mal wieder ein Problem mit einem Laptop von Asus x50SL mit Windows Vista 32bit.

Problem: Ich komme nach einer Neuinstallation nicht mehr ins Internet, unten rechts beim Netzwerksymbol ist zwar eine Verbindung da, doch steht entweder "Nur lokal" oder "Eingeschränkte Konnektivität".

Hatte das Problem schon einmal an einem Acer Latop, hier lag es daran, dass nicht die neusten Treiber installiert waren.

Kann mir jemand sagen was für das oben genannte Laptop die aktuellen WLAN Treiber sind? Und wo ich die kostenlos downloaden kann?

Aktuelle Treiberversion: 7.6.0.96

Falls das die aktuelle Version wäre, was kann es dann sein?

Vielen Dank

...zur Frage

Hat jemand einen Treiber für die FL-WL420X von Fiberline?

Hallo zusammen, nach der Neuinstallation ist der Treiber weg, und ich finde die CD nicht mehr. Die Firma existiert auch nicht mehr. Kann mir jemand den treiber für WIN-XP per Mail schicken?

Danke Stephan

...zur Frage

Kennt jemand einen Treiber?

Hallo. Ich habe mir einen USB Video Grabber bestellt. Eigentlich sollte es einer von Logilink sein, aber jetzt steht EasyCAP drauf. Nunja.. Jetzt war hier keine Treiber CD dabei und ich finde partout keinen Treiber -.-. Der Grabber wird von meinem Laptop erkannt und im Geräte Manager unter Andere Geräte angezeigt. Kann mir jemand einen Treiber zu dem Grabber sagen? Ich habe Windows 10.

...zur Frage

Acer Aspire Treiber

Hallo!

Vorab, ich kenne mich mit PC's zwar aus, aber nicht so gut, dass ich mit bei meinem Problem momentan selbst helfen könnte und die Seiten, die ich ergoogelt habe verstehen kann..

Mein Problem: Ich habe gestern Abend das Betriebssystem neu auf meinen Laptop gespielt. Den Laptop habe ich erst seit 2 Monaten, davor nutzte ich einen Dell PC. Als das Betriebssystem nun neu draufgespitelt war, musste ich feststellen, dass manche Treiber wohl nicht installiert sind. Ich hab aber weder eine Windows CD noch eine Recovery DVD von Acer.

Auf der Seite von Acer konnte ich dann 4 oder 5 Treiber finden, sodass zumindest die Netzwerkkarte nutzbar ist. Bei einer der Grafikkarten ist ein gelbes Ausrufezeichen das mich darauf hinweist, dass das gerät nich gestartet werden kann und die andere, die bessere, ist gar nicht aufzufinden. Ist eine GeForce, zu der ich keinen passenden Treiber finde, denn alles was ich installieren will, funktioniert nicht.

Irgendwie fehlt mir nun das Vertrauen in meinen Laptop weil nichts mehr ist wie es mal war.

Wie finde ich denn raus ob mir noch irgendwelche Treiber fehlen? Wie kann ich das bei der naechsten Neuinstallation verhindern?

Viele Grüße

...zur Frage

Laufwerk erkennt CD nicht!

Hi,

Ich adchte zuerst das EAC die CD nicht erkennt, dann habe ich es mit CDex probiert. Es erkennt die CD auch nicht, nahm ich an. Bis ich eben bemerkt habe das mein Laufwerk diese CD nicht erkennt!

Mein Laufwerk: ASUS DRW-24B1ST ATA Device

Was kann ich da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?