Wo finde ich diesen Treiber für mein Asus m2n68-am se2 ?

2 Antworten

Acer Aspire Treiber

Hallo!

Vorab, ich kenne mich mit PC's zwar aus, aber nicht so gut, dass ich mit bei meinem Problem momentan selbst helfen könnte und die Seiten, die ich ergoogelt habe verstehen kann..

Mein Problem: Ich habe gestern Abend das Betriebssystem neu auf meinen Laptop gespielt. Den Laptop habe ich erst seit 2 Monaten, davor nutzte ich einen Dell PC. Als das Betriebssystem nun neu draufgespitelt war, musste ich feststellen, dass manche Treiber wohl nicht installiert sind. Ich hab aber weder eine Windows CD noch eine Recovery DVD von Acer.

Auf der Seite von Acer konnte ich dann 4 oder 5 Treiber finden, sodass zumindest die Netzwerkkarte nutzbar ist. Bei einer der Grafikkarten ist ein gelbes Ausrufezeichen das mich darauf hinweist, dass das gerät nich gestartet werden kann und die andere, die bessere, ist gar nicht aufzufinden. Ist eine GeForce, zu der ich keinen passenden Treiber finde, denn alles was ich installieren will, funktioniert nicht.

Irgendwie fehlt mir nun das Vertrauen in meinen Laptop weil nichts mehr ist wie es mal war.

Wie finde ich denn raus ob mir noch irgendwelche Treiber fehlen? Wie kann ich das bei der naechsten Neuinstallation verhindern?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?