wo finde ich die yahoo live-Chat Beratung?

1 Antwort

Gibts nicht mehr, auch den Messenger schon Jahre nicht mehr.

Hilfe! Folgende Meldung! Der CN Name stimmt nicht mit dem Wert überein ?

Ich habe bereits in meiner letzten Frage schon einiges dazu geschrieben, bin mir jetzt eigentlich sicher, dass es mit dem Mailprogramm zusammenhängt. Habe leider keine konkrten Antworten bekommen, darum hier nochmal:

Hallo! ich habe seit gestern abend eine merkwürdige Meldung, welche ab und zu erscheint. Erst mal zu den Daten, welche ich nutze:

Ich bin bei 1und1, und rufe meine verschiedenen E-mail-Adressen (Yahoo) über Windows live mail ab.Seit 2 Tagen, habe ich damit Probleme.Es steht immer da , wird verbunden, dies dauert aber ewig.Dann aber klappt es irgendwann.

Seit gestern abend kommt nun folgeneder Text:

Der Server mit dem Sie verbunden sind,verwendet ein Sicherheitszertifikat,dass nich verifiziert werden konnte. Der CN-Name des Zertifikats stimmt nicht mit dem übergebenen Wert überein. Möchten Sie den Server weiter nutzen?

Ja oder Nein

Bin jetzt erst mal auf Nein gegangen , dann auch mal auf Ja, aber die Meldung kommt immer wieder.

Hat es irgendwas mit dem Windows-Live mail zutun?

Was kann ich da machen?

...zur Frage

Lohnt sich eine rechtsschutzversicherung für online shopping?

Hallo, eine frage zu Versicherungen. Ich bin ja sehr viel online unterwegs.

Kaufe halt lieber da schnell was ein, als stundenlang von Laden zu Laden zu gehen.

Manchmal finde ich aber Online Shops, wo ich mir gar nicht sicher bin, wie die Qualität der Ware ist und ob das Produkt überhaupt bei mir zu Hause ankommt. Aus diesem Grund würde ich mich ja schon generell absichern wollen. Ich möchte aber nicht die Auswahl der möglichen Produkte wieder auf 1-2 Online-Shops reduzieren, die ich kenne und wo ich weiß dass mit der Bestellung alles gut läuft . Dann kann ich ja gleich wieder offline meine Waren einkaufen im nächsten Baumarkt oder so.
Online habe ich mich auch schon über rechtsschutzversicherungen informiert. Das würde ja schon eine gewisse Absicherung vor unseriösen Händlern sein. Falls es vors Gericht gehen würde. https://www.prozesskostenfinanzierung.de/rechtsschutzversicherung/

Meint ihr das würde sich lohnen ? Man wird sicherlich im Alltag ja auch mal auf Situationen kommen, wo man sowas gebrauchen könnte.

Bisher habe ich zum Glück noch nicht so viele schlechte Erfahrungen online gemacht.

Aber ein gewisses Risiko ist ja immer dabei . und manchmal habe ich lieber auf ein Produkt verzichtet, als das zu kaufen.

...zur Frage

Stromerzeugung für zuhause?

Hallo Leute,

Ich habe mir letztens ein eigenen NAS gebaut, den ich bei mir im Gang stehen habe, der allerdings etwas mehr Strom verbucht als erwartet.

Meine Frage ist (klingt vielleicht etwas weit hergeholt, aber man kann ja Fragen) gibt es heutzutage kleine Stromerzeuger (Wind oder Solar Energie oder was ähnliches) das man kaufen kann und auf die Terrasse stellt um dort eine kleine Menge Strom zu erzeugen (max. Um die 150-200 Watt).

Da ich nur zur Miete im Erdgeschoss wohne ist es schwer etwas auf dem Dach zu montieren oder etwas im Keller zu deponieren.

Vielen Dank bereis im Voraus…

...zur Frage

Suche In-Game Chat Übersetzer ?!?

Hi Gutefrage-Nutzer,

Ich Spiele viele im Internet doch ich beherrsche dich Englische Sprache nicht sehr gut also suche ich Einen Übersetzter den ich im Spiel benutzen kann. Der vllt. den Chat direkt übersetzt oder auch ein kleines Kästchen wo ich übersetzen kann.Hoffe ich finde Hilfe. :)

Danke Gamer1312

...zur Frage

Wo finde ich die Logdateien von Skype-Chats?

Hallo, ich möchte noch mal einen Skype-Chat nachlesen. Allerdings finde ich unter Konversationen auch bei der Option "Alle" nicht alle chats...

Weiß jemand wo Skype die abspeichert, vielleicht sind sie ja dort noch vorhanden?

...zur Frage

search.yahoo aus dem Firefox-Browser dauerhaft entfernen

Hallo,

ich habe mir nun so ziemlich viel im Internet zu diesem Thema angeschaut. Was ich dort finde, ist entweder ungelöst oder löst mein Problem nicht.

Es scheint auch so zu sein, dass es keinen Standardweg gibt, wie mann search.yahoo aus dem Browser entfernt. Es gibt lediglich unterschiedliche Tipps.

Irgendwie erwarte ich aber so etwas wie "wenn sie ein Add-On löschen wollen, gehen sie auf ... etc." Da ist die Vorgehensweise klar und vor allem allgemeingültig für alle.

Kann es sein, dass es für search.yahoo nicht gilt? Das kann doch aber nicht sein, oder? Yahoo ist doch ein ernsthaftes unternehmen, ich meine ein Unternehmen, dass mit seinem Image nicht spaßen wird.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?