Wo finde ich die Smileys Bedeutung?

1 Antwort

Wie kann man nur bestimmte Teile einer Webseite drucken?

Ich muß ein paar Bereiche einer Webseite drucken. Im Moment mache ich das etwas umständlich über Screenshots und schneide diese zurecht. Habt ihr ein paar bessere Möglichkeiten?

...zur Frage

Kamera-Symbol in der Symbolleiste, Bedeutung?

Habe jetzt ein schwarzes Kamera-Symbol in der unteren Symbolleiste des Desktops meines Notebooks entdeckt. Wenn ich den Mauszeiger draufhalte, erscheint keine Erklärung. Es lässt sich auch nicht löschen. Wer kennt die Bedeutung dieses Symbols?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, selbst gestaltete Smileys in WhatsApp einzubinden?

...zur Frage

Wie kann ich mich benachrichtigen lassen, wenn meine DropBox eine neue Datei erhält?

Ich möchte gerne eine Email erhalten, wenn meine DropBox eine neue Datei erhält. Das ist sehr praktisch, da ich so immer PDF-Dateien in dieser sammeln kann. Mit so einer automatischen Email wird das ganz dadurch nochmal extra komfortabel.

...zur Frage

Wo finde ich gute kostenlose Icons zum benutzen auf Webseiten?

Ich wollte meine kleine Webseite mit ein paar Icons verschönern. Diese sollte am besten kostenlos sein, da ich nicht so viel Geld habe. Kennt ihr eine gute Seite mit schönen und kostenlosen Icons. Die meißten Free-icon-Websites sind leider echt schlecht :(

...zur Frage

Wo kann ich Pro7 live sehen?

Wo kann man denn Pro7 live sehen, denn da scheint es leider keinen Stream zu geben. Ich habe jedenfalls noch keinen gefunden. Einen DVBT-Stick möchte ich nicht unbedingt benutzen, da ich diesen nämlich noch kaufen müsste. Wisst ihr, wo es vielleicht einen Stream gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?