Wo finde ich die Logdateien von Skype-Chats?

1 Antwort

Du kannst die Logfiles relativ leicht finden, allerdings kann man sie nicht auslesen. Skype speichert sie in Binärcode ab, mit dem ausdrücklichen Ziel, dass sie gerade nicht ausgelesen werden können.

So findest du sie: C: - Benutzer- "Name" - AppData(Anwendungen) - Roaming - Skype - chatsync

Ich habe im Internet ein Programm gefunden mit dem man angeblich die Logfiles lesen kann, ich gebe aber keine Garantie, dass es ungefährlich ist oder funktioniert...

http://www.nirsoft.net/utils/skype_log_view.html

Xbox controller am pc verwenden

ich habe mir mw3 und einen xbox controller für den pc gekauft, ich finde im steuerungsmenü von mw3 allerdings nicht die option den controller zu nutzen

wie kann ich das einstellen ?

...zur Frage

Kann ich in Skype auch mit 2 oder mehr Leuten sprechen?

Ich lege da noch nicht mal Wert auf Video, einfach nur wie eine Konferenzschaltung am Telefon. Ich finde keine Möglichkeit, jemanden in ein Gespräch einzuladen, so wie bei Chats.

...zur Frage

Gerätemanager Windows 7 - 32 Bit: Was bedeutet qutmipc?

Da mein CD-ROM Laufwerk nicht mehr automatisch startet, habe ich mich auf die Suche gemacht. Im Gerätemanager: ausgeblendete Geräte anzeigen / Nicht-Pnp-Treiber / erscheint qutmipc mit gelben Ausrufezeichen. Unter Eigenschaften steht: "Gerät ist entweder nicht vorhanden, funktioniert nicht ordnungsgemäß, oder es wurden nicht alle Treiber installiert (Code 24). Treiber: Status Beendet oder Start, Start: Typ: System.

Was steht hinter qutmipc? Wie installiere oder finde ich Treiber, damit das Ausrufezeichen verschwindet? Kann das Ursache für das CD-ROM Laufwerk sein? Viele Fragen auf einmal. Vielleicht ist unter euch ein Spezialist, der mir diese Fragen beantworten kann. Im Voraus vielen Dank

...zur Frage

Youtube 3D Effekt auf TV ausschalten

Hi Ich gucke alle Folgen von Detektiv Conan auf Youtube, leider ist bei manchen Folgen ein 3D effekt. Den kann ich locker im Browser ausschalter, allerdings klappt es beim Internet Fernseher nicht, wenn ich mit der Youtube Anwendung in Youtube bin... Da finde ich die option nicht dafür.. Wisst ihr wo es zu finden ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?