Wo finde ich deutsche Tutorials zu der Alfred App?

0 Antworten

Welche App zum Sparen sollte ich mir holen?

Es gibt fast 500 Apps für den IPod, die alle dafür da sind um Geld zu sparen. Bei manchen Apps kann man seine Sparziele angeben, z.B. wenn man für eine Kamera spart. Das finde ich schick. Habt ihr gute Erfahrungen mit einer App gemacht? Wenn ja, welche? Möchte nicht unnötig Geld zum testen ausgeben.

...zur Frage

Wo finde ich gute, einfache, kostenlose Browserspiele?

Hat jemand vielleicht eine Website parat mit unterhaltsamen, nicht zu komplizierten, kostenlosen Browserspielen?

Wäre auch schön wenn man sich nicht ständig durch einen Dschungel aus Popups klicken müsste, wobei natürlich mit irgendwas Geld verdient werden muss :-)

...zur Frage

Kostenlose Alternativen zu Visio bzw. Omnigraffle?

Für UML-Diagramme und Wireframes gelten Visio (PC) bzw. Omnigraffle (Mac) als Standardprogramme. Kennt jemand gute kostenlose Alternativen dazu?

...zur Frage

Kennt jemand eine gute software zur reiseplanung?

Moin Moin liebe >Leutz< wir wollen in einem monat schön in den urlaub fahren und den altag entfliehen. Jetzt bin ich auf der suche nach eine art programm mit dem man eine urlaubsreise planen kann. Was man mitnehmen sollte und was man nicht vergessen soll. Einfach eine artreisemanager. Gibt es soetwas schon?

...zur Frage

Kennt jemand das Programm "Schöner Fernsehen"

Ich habe die App auf dem Tablett gesehen und fand sie interessant.

Ist dies tatsächlich kostenlos und ungefährlich? Man kann es auch auf dem Laptop runterladen, ist dies eine gute Alternative? ich habe auf der direketen webseite mal angefangen, da tat sich aber nichts ;-( oder habe ich was falsch gemacht?

...zur Frage

Gibt es eine gute App für Schauspieler für das Rollenstudium?

Wir möchten einer Freundin von uns, die frisch Schauspiel studiert zum Geburtstag ein Tablet schenken. Ob Android oder Apple ist egal, denn wichtig ist, ob es gute Apps für Schauspieler gibt. Kennt ihr da ein paar? Wir würden dann schauen, welche Top sind und dann entscheiden ob es eher ein iPad oder ein Android werden soll. Danke im voraus an euch alle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?