wo finde ich den Steckplatz für den internen Lautsprecher auf dem Motherboard Fcc n2801

0 Antworten

2 DSL Anschlüsse in einer Wohnung?

Weiss jemand wie das bei DSL Anschlüssen ist? In einer WG mit mehreren Leuten, kann man dort zbs. Vodafone und Telekom schalten lassen? oder geht immer nur ein Anbieter pro Wohnung?

...zur Frage

Wie erkenne ich, ob ich einen analogen oder einen ISDN-Anschluss habe?

Ich möchte eine neue Telefonanlage an meinen Telefonanschluss installieren. Wie erkennen ich, ob es sich um einen analogen oder einen ISDN-Anschluss handelt?

...zur Frage

Wie kann ich ein Mikrofon an meinen Laptop anschließen?

Hallo Community!

Ich habe mir ein Mikrofon gekauft, das JK MIC-J 044. Als ich es an meinem Laptop anschließen wollte, hat es in Anwendungen wie Audacity oder Skype nicht funktioniert. Auch in der Sytemsteuerung wird nur das interne Mikrofon angezeigt.

Wenn ich es an den Mikrofon-Anschluss anstecke (eindeutig als solcher bezeichnet), kommt außerdem kein Ton mehr aus den internen Lautsprechern. Er verhält sich also genauso wie der normale Lautsprecheranschluss.

Was kann ich tun? WIe kann ich das Mikrofon am Laptop nutzen?

...zur Frage

2 Internet Anschlüsse in einem Haus?!

Hi, Ich wollte mir gerne einen eigenen Internetanschluss zu legen weil mir ständig die Internet auslastung runter gezogen wird durch die anderen benutzer des Netzwerkes. Ich wollte nun wissen ob ich mir einen eigenen Anschluss zu legen kann,sprich eigener Router selber bezahlen so das 2 Anschlüsse parallel in unserm Haus laufen. Geht das?

...zur Frage

Welchen hdmi anschluss habe ich? PC ?!!!!!!

Hallo liebe Community ich hab mir einen 27" Bildschirm gekauft (Samsung) und wollte ihn via hdmi an meinen PC anschließen nur ist der stecker für meinen pc anschluss viel zu groß! (glaube das war a zu a). Hab ihn imom mit vga angeschlossen, aber ich will scon gerne hdmi anscgeschlossen haben. Welchen habe ich? glaube es gibt noch b, c, d oder so.... thx for many answers ;)

...zur Frage

Panasonic TX-L42D25E - Zweite Festplatte anschließen!

Hallo,

ich habe einen Panasonic TX-L42D25E. An dem ist eine HITACHI - Festplatte angeschlossen, wie ich das damals hinbekommen habe, weiß ich nicht mehr..

Jetzt will ich eine 2te Festplatte von Intenso anschließen. Da hinten am TV nur ein USB Anschluss ist, nahm ich den anderen an der Seite. Die Lampe an der Festplatte leuchtet, aber im HDD Setup wird sie nicht erkannt! Wie muss ich sie formatieren, sodass ich auf beiden Festplatten etwas aufnehmen kann?


Und noch eine Frage: Wenn ich einen Film aufnehmen will, kann ich "Ext. Rec." auswählen, wenn ich das aber mache, wird der Film nirgendswo gespeichert? Wo wird der aufgenommen?


Und die letzte Frage: Kann ich die Filme auch umbenennen? Wenn der Film um 20:15 anfängt, stell ich immer 20:13 ein. Aber dann wird der Film nach dem Film benannt, der bis 20:15 geht! Das nervt.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?