Wo finde ich den Identities-Ordner von Outlook bei xp??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei meinem Outlook klicke ich auf Extras, Optionen und dann auf den Reiter Wartung. Dort wird dir der Ordner angezeigt wo deine Outlook Inhalte gesichert sind, also die Ordner und die Mails. Diesen Ordner musst du kopieren wenn du ein Backup machen willst. Wenn du deine Emailadressen sichern willst gehst du auf Extras und dann auf Konten, dort kannst du Emailkonto für Emailkonto exportieren und es zbs. nach einer Neuinstallation wieder importieren, dann hast du deine ganzen POP3 Einstellungen wieder usw.

wenn du nicht Outlook, sondern Outlook Express meinst findest du die Inhalte der OE-Ordner in:

"C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities{A243C4EB-F1C5-4287-82B1-614180ABA951}\Microsoft\Outlook Express"

Du musst aber vorher alle Dateien und Ordner sichtbar machen.

Wie kann ich bei Outlook 2007 den "Lesebereich" und das "In Gruppen anzeigen" dauerhaft abschalten?

Hallo Computerfreunde,

jedes Mal, wenn ich in Outlook 2007 einen neuen Ordner anlege, ist dort eine unsinnige Spalte "Lesebereich" mit drin und die eingehenden E-Mails werden zusätzlich in großen Zeilenabständen ("in Gruppen") angezeigt.

Man kann das zwar abstellen, aber nur für jede Nachricht einzeln. Das ist nervtötend. Ich möchte gern erreichen, dass diese unsinnigen Funktionen dauerhaft abgeschaltet werden.

Kann jemand helfen? Freue mich auf Antwort.

...zur Frage

Outlook 2010: Nicht alle Gesendete Mails erscheinen NICHT in "Gesendete Elemente"

Ich habe unter Outlook 2010 mehrere E-Mailadresse (8 Stück!) zu verwalten. Nun ist es so, dass nur bei der als "Standart" festgelegten e-Mail-Adresse die Gesendeten Mails A) im Ordner Postausgang und B) anschließen in Ordner "Gesendete Elemente" !

Wie kann ich das einstellen, dass auch die anderen E-Mail-Adressen die gesendeten Mails in dem Ordner "Gesendete Elemente" ablegt?

Bitte eine einfach, vielleicht Schritt für Schritt erklärung! Bin jetzt nichts so der PC-Freak und kenne mich auch nicht so mit den Begriffen aus! DANKE!

...zur Frage

Wie kann ich Ordner wieder herstellen bzw. wo finde ich es, wenn es auf dem Weg vom "Ausschneiden" nach "Einfügen" verloren ging?

Hallo. Mir ist heute etwas Dummes passiert.

Ich wollte zwei Ordner mit sehr vielen Bilder vom Desktop nach "Dieser PC" verschieben. Ich habe die Zwei Ordner vom Desktop ausgeschnitten und sie Ausversehen in "Schnellzugriff" eingefügt. Ich habe es nicht gemerkt. Hat auch etwas länger gedauert bis es abgeschlossen war. Nun als ich es öffnen wollte, ist in einem Ordner (Bilder) nichts drin und der anderen Ordner(Photos) kann nicht geöffnet werden. Mittlerweile ist der Ordner nicht mehr im Schnellzugriff.

  • Was soll ich nun tun?
  • Wo finde ich die Ordner?
  • Kann man, wenn man Ordner ausgeschnitten hat, es wieder rückgängig machen?
  • Oder kann man den Computer so herstellen, dass es auf den 09.09.2015 zurücksetzt und damit die Ordner wieder im Desktop sind.

Bitte ich brauche Hilfe

...zur Frage

Spam-Mail, die in einer bestimmten Sprache verfasst sind, grundsätzlich blockieren: geht das?

Hallo, ich nutze Outlook 2007 als Email-Programm unter Windows7. Meine wichtigsten Email-Adressen sind bei gmx und web.de Diese rufe ich dann unter Outlook ab. Das Problem: neben einer Vielzahl von anderem Spam bekomme ich seit einigen Wochen jetzt auch dauernd Spam-Mails in französischer Sprache. Abgesehen davon, dass mir die Sprache unsympathisch ist, will ich diese blöden Mails nicht immer manuell löschen müssen. Da ich keine seriösen Mails, die in französisch geschrieben sind, bekomme, will ich alles blockieren, was in dieser Sprache an meine Mail-Adresse kommt. Natürlich könnte ich unter Outlook eine Regel erstellen, die Mails mit bestimmten (franz.) Worten sofort löscht wie z.B. "je suis vi vi" sofort in den Ordner gelöscht verschieben. Aber das ist natürlich viel zu zeitaufwendig. Deswegen die Frage: siehe oben Für Tipps: danke im Voraus

...zur Frage

Kann man sich bei gmx eine Ordnerstruktur in einem Archiv anlegen?

Ich würde gerne meine E-Mails bei gxm archivieren und sie in bestimmte Ordner ablegen - wie bei Outlook. Bin ich zu dumm und finde es nicht oder gibt es so etwas bei gmx nicht?

...zur Frage

Kann man Ordner bei Thunderbird mit einem Kennwort schützen?

Wie ist das, wenn mehrere Leute sich Thunderbird teilen. Dann kann man ja verschiedene Konten anlegen. Aber wie ist das, wenn ich in meinem Konto einen Ordner anlege. Die E-Mails, die dort drin sind, soll der andere nicht sehen. Kann ich den Ordner mit einem Passwort schützen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?