Wo finde ich das Vista Betriebssystem auf dem Laptop ??

1 Antwort

Hatte vor langer Zeit auch mal das Problem. Mangels Erfahrung konnte ich mit diesem Recovery-LAufwerk nix anfangen und hatte einfach alles formatiert!:-(

Wieso kann ich mein Kennwort nicht zurück setzen?

Hallo,

ich möchte auf mein altes Laptop wieder zugreifen und weiß natürlich mein Jahre altes Kennwort nicht mehr. (Um in mein Benutzerkonto reinzukommen) Unter Kennwort zurücksetzen gelange ich zum Kennwortrücksetz-Assistent. Diese Kennwortrücksetzdiskette kann auch in Form eines USB Stick eingesetzt werden und das habe ich auch getan. Nun zeigt das Programm mir Wechseldatenträger (F:) an und das wähle ich auch aus. Das Problem entsteht hier. Mir wird angezeigt das die Diskette keine Kennwortrücksetzdiskette ist. Wo liegt mein Fehler, leider kenne ich mich nicht so prima aus in diesem Bereich.

Hätte ich sowas bevor ich das Passwort nicht mehr weis einrichten sollen?

Gibt es eine andere Option in mein Benutzerkonto zu gelangen?

Das Betriebssystem ist hier Windows Vista Home Premium.

DAnke schonmal im vorraus für jeden nützlichen Hinweis!

...zur Frage

Windows 7 Key schon vergeben oder ungültig

Hallo Leute. Als ich heute meinen Rechner ganz normal hochgefahren habe bekam ich die Meldung, dass die Echtheit meiner Windows-Kopie (Windows 7 Home Premium 64bit) noch nicht bestätigt wurde. Der Ursprungs-Rechner ist übrigens von Medion aber mittlerweile sind von dem nur noch die Festplatte und der Arbeitsspeicher übrig. Ich habe dann meinen Product-Key eingegeben, welchen ich mit dem Programm "KeyFinder" herausgefunden habe und bekam diese Fehlermeldung (siehe Anhang). Laut Google weist die Meldung darauf hin, dass der Key bereits auf einem anderen PC registriert ist. Das liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit daran, dass ich die Festplatte vor ca. 2 Monaten formatiert habe. Ich habe natürlich schon mit Google nach einer Lösung gesucht aber die meisten Vorschläge haben mich nicht weitergebracht. Wenn ihr aber eine hilfreiche Seite findet könnt ihr mir auch einfach den Link schicken.

...zur Frage

Woran erkenne ich, ob im Laptop eine TV-Karte verbaut ist?

Betriebssystem: Vista (falls euch das hilft)

...zur Frage

Gibt es unter Windows Vista einen XP-modus?

Ich habe unter Vista ein Programm installiert, allerdings kommt immer die Fehlermeldung, dass es unter diesem Betriebssystem nicht läuft. Unter xp ging es ohne Probleme.

Gibt es bei Vista einen Modus zum Ausführen von XP-Programmen?

Falls nicht: gibt es so was unter Windows 7

...zur Frage

SSD eingebaut, Problem beim formatieren der ursprünglichen C Platte?

Ich habe mir eine SSD in meinen Laptop eingebaut und das Betriebessystem von der HDD auf die SDD gespiegelt. Nun habe ich also das Betriebssystem sowohl auf der SDD (neue C Platte) und auch auf der HDD(D Platte). Gebootet habe ich den Laptop von der SDD und es funktioniert auch alles. Nun wollte ich die HDD Platte formatieren, allerdings kommt ein Fehler, der sagt, dass auf dieser Platte noch Programme laufen. Meine Vermutung ist, dass die neue SSD noch auf die HDD zugreift und mir bei der formatieren somit die Warnung gegeben wird, dass eben noch Programme laufen.

Denkt ihr, ich kann die HDD problemlos versuchen zu formatieren?

...zur Frage

Mein Laptop spinnt seit kurzem rum, ohne das ich etwas mache könnte man den Lüfter mit einem Staubsauger verwechseln, was kann ich da machen?

Hallo Leute, ich habe zu Weihnachten einen Laptop geschenkt bekommen er ist zwar nicht neu aber da hat jemand rüber geguckt, veraltete Programmname erneuert und auch von Innen. Das Problem ist das man seit kurzem den Explorer nicht mehr öffnen kann weil sich dann der Laptop aufhängt. Außerdem kann man den Laptop auch nicht mehr normal runterfahren weil dann die ganze Zeit der blaue Ladebildschirm ist, dass Heist man kann ihn nur noch über den "Aus" Knopf herunterfahren und auf dauer soll das ja auch nicht gut sein. Und dann kommt noch dazu das der Laptop seit kurzem ohne geöffnete Programme sich anhört als ob der ein Video rendern würde. Ich würde mich über ein bisschen Hilfe freuen den ich kenne mich nicht gut mit Laptops aus.

Ich habe ein Lenovo ThinkPad mit Windows 10 und 8 GB Arbeitsspeicher.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?