Wo finde ich Coole Namen für online Games?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst ein Referat über "coole Namen in Online-Games"? Auf was für Waldorfschulen geht ihr eigentlich?

Nun gut, am besten du startest irgendeinen Multiplayer-Modus von einem Shooter (Call of Duty, Battlefield, Medal of Honor usw. was halt noch regelmäßig gezockt wird) und guckst dir die Bestenlisten an. Im Internet stehen die eigentlich nicht so rum.

Und eine Auflistung aller Online-Games gibt es sicher nicht, sind einfach viel zu viele. Da kann ich dir das googlen nicht abnehmen.

geh auf pro7 spiele.de da stehen viele xDDDD aber auf was für ne schule gehst du?