Wo finde ich Codes für die Lifetec LT 4033?

1 Antwort

Mit welchem kostenlosen Tool kann ich 3D-Objekte für ppt-Präsentationen erstellen?

Alles an verfügbaren Objekten in Powerpoint finde ich wirklich langweilig. Deshalb bin ich auf der Suche nach was Neuem und würde gerne selber aktiv werden wollen. Kennt ihr dafür ein Tool? (Habe Powerpoint 2007).

...zur Frage

W. Movie Maker importiert keine avi dateien

hi mein WMM importiert keine AVI Dateien da commt dann nur eine fehlermeldung dass irgenwelche codes (oder so ähnlich ) fehlen !!!

...zur Frage

USB -Festplatte Hitachi SimpleDRIVE Mini 500 GB

geschenkt bekommen und kann diese nicht installieren. Lt. Beschreibung geht nix. Fehlt vieleicht die CD- war keine dabei. kann jemand helfen?

...zur Frage

Welche App zum Sparen sollte ich mir holen?

Es gibt fast 500 Apps für den IPod, die alle dafür da sind um Geld zu sparen. Bei manchen Apps kann man seine Sparziele angeben, z.B. wenn man für eine Kamera spart. Das finde ich schick. Habt ihr gute Erfahrungen mit einer App gemacht? Wenn ja, welche? Möchte nicht unnötig Geld zum testen ausgeben.

...zur Frage

Live-Stream auf Handy mit verringerter Datenrate möglich?

ich möchte gerne ein WM-Spiel auf meinem Handy ansehen. Nun kann ich dies ja ganz normal auf ard/zdf.de. Das Problem ist aber, dadurch dass ARD und ZDF in HDTV übertragen habe ich aber das Problem, dass der Live-Stream 30 MB/Minute verbraucht. Das heißt bei meinem Datentarif ist nach spätestens 15 Minuten Feierabend. Ein Verringern der Bitrate ist lt. ARD derzeit nicht möglich.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich auf meinem Smartphone (außerhalb von WLAN Empfangsmöglichkeiten) das Spiel in einer Datenrate verfolgen kann, bei denen meine 500 MB, die ich dann dafür komplett opfern würde, für das Spiel inkl. evtl. Verlängerung/11m ausreichen?

...zur Frage

Funktionieren QR Codes auf Smartphones oder muss man diese ausdrucken?

Ich habe ein Ticket zu einem Festival gewonnen. Es ist ein QR Code drauf. Soll ich das Ticket ausdrucken, oder reicht es, wenn ich das auf dem Smartphone vorzeige zum scannen? Da stand nämlich nichts weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?