Wo finde ich Call of Duty Ausdrücke?

0 Antworten

PC stürzt nur bei einem Spiel ab - was jetzt?

Es passiert nur bei einem Spiel (PC-Absturz), das Spiel ist Call of Duty: Black Ops 3. An der Hardware kann es eigentlich nicht liegen da der PC GTA V mit allem maxed out ohne Abstürze schafft.

Der Bildschirm wird manchmal während des Matches( 3-6Minuten) oder schon beim suchen eines Matches schwarz und der Pc startet sich neu.

Windows Fehler (70368744177664),(2) wird in dem Ereignismonitor angezeigt...weiß jemand was das zu bedeuten hat außer das er unerwartet herunter gefahren wurde?

...zur Frage

Notebook mit Intel I7 4510 U?

Hallo, ich will mir einen neuen Laptop kaufen. Mein alter (Medion Akoya P6620) ist von 2009 und hat einen Intel Core Duo 2 T6500 mit 2,1 GHZ je Kern. Zum Zocken war es ausreichend. Meine Frage jetzt: Ich habe ein Gerät mit dem I 7 4510 U gesehen (Asus R752L), ist dieser Prozessor besser als mein Core Duo? Das U steht ja für stromsparen, gibt es dann auch einbußen in der Leistung? Ich zocke jetzt nicht so extrem viel, gelegentlich mal Call of Duty. Was haltet ihr von dem Prozessor? In meinem alten Laptop war auch die Nvidia GT 220 M verbaut, bei dem neuen Gerät ist es die GTX 850, ist das auch ein Verbesserung im Vergleich zur alten GraKa? Danke im Voraus für die Hilfe :)

...zur Frage

PC "laggt", egal welches Spiel.

Hallo Leute, ich habe das Problem das meine Spiele "laggen" obwohl die Systemvoraussetzungen immer erfüllt sind und ich eigentlich mit höchster Grafikeinstellung Spielen sollte was aber nicht geht auch wenn ich es auf 800x600 setzte und alle Details auf "Niedrig" funktionierts immernoch nicht flüssig.

Ich spiele z.B.: Assassin's Creed Brotherhood, Command & Conquer Generals (Also nicht nur neue sondern sogar alte Spiele laggen!!!), Call of Duty egal welcher Teil uvm.

Hier mal meine Daten:

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate (64bit) CPU: AMD Phenom II X6 1055T Processor 2.80 GHz GPU: ATI Radeon HD 5770 1GB RAM: 4GB DDR3

Falls ihr noch welche Informationen braucht einfach sagen. Hoffe ihr könnt mir helfen, Mfg nogi65ch.

...zur Frage

Wie funktioniert das eigentlich mit einem Rechenzentrum

Hallo

meine Frage ist wie, besonders auch die Anbindung zum Internet, bei einem Rechenzentrum funktioniert. Und kann ich selber auch eins aufbauen und wie teuer würde das sein? Ich finde, dass die eigentlichen Server (Rechner) relativ einfach zu verstehen sind und weiß auch, dass man einen Leistungsfähigen Server ab ~2.500 Euro bekommt. Die meisten Rechenzentren bestehen aus hunderten Schränkchen..

Aber zur Anbindung zum Internet; Normalerweise wird zum Beispiel bei der Telekom max. 200 Mbit/s angeboten. Allerdings auch mit dem Handynetz bis zu 300 Mbit/s... Wenn man theoretisch die Leitung "breiter" machen würde, würde zwar mehr durch passen aber auch langsamer werden, wenn das richtig ist... Haben die mehrere Leitungen und wie viel würde das Kosten? Habe ich generell noch kosten vergessen?

Mit freundlichen Grüßen ~Felix193

...zur Frage

Hat die Grafikkarte einen Schaden ?

Servus, hab da folgendes problem und zwar mache ich mir die ganze zeit sorgen das meine grafikkarte (geforce gtx 760) einen schaden haben könnte, das system habe ich mir vor 2 wochen gebaut und zwar der erste punkt der mich stutzig macht

Wenn ich nur meine Grafikkarte mit aida 64 stresse dann ruckelt die ganze oberfläche und man hat das gefühl als würde man auf dem desktop 2 FPS haben. Wenn nur die CpU gestresst wird dann ist das nicht sonder erst wenn die Graka mit eingebunden wird oder halt nur die graka gestresst wird. Ein kollege hat die selbe graka und CPU und bei ihm sind keinerlei dieser Probleme aufgetreten

Der zweite punkt der mich stutzig macht

Wenn ich Call of Duty Ghosts auf optimierten einstellungen (aus Testzwecken) spiele dann läuft alles soweit flüssig und die framerate liegt bei ca 70-80 FPS wenn ich aber ein paar einstellungen wie den antisotropischen filter auf hoch setzte oder die MSAA einstellungen auf x4 setzte dann habe ich trotzdem eine hohe framerate aber habe dennoch extreme Ruckler

Ist das alles eine einstellungssache oder muss ich von einem defekt der Grafikkarte ausgehen ?

Mein System

CPU: i5 3570K GPU: GTX 760 (EVGA) MB: Asus P8z77 - VLX RAM: Corsair Venegance RAM 2x 4 GB NT: Thermaltake Berlin 630 W

...zur Frage

Laptop Hardware wird sehr heiß / Intel core 2 Duo T9300 2.5 ghz vs Intel Pentium 4 Prozessor

Guten Abend liebe community, ich zocke seit kurzem auf meinem Laptop... meist nicht sehr highendspiele wie Call of Duty ( für was gibsts ne PS3 <3 )... spass bei seite.... Ich habe Minecraft entdeckt und finde es sehr gut. Leider wird besonders die Gpu meiner Meiner Meinung bissel zu heiß. Im Normal Zustand hat die GPU so 60-65 grad was schon sehr kuschelig warm ist... wenn ich jezt aber
mal minecraft zocke Geht die Temperatur hoch auf 72-81 grad... Ich habe eine NVIDIA <3
Geforce 8400m gs, die laut Hersteller eigentlich nicht wärmer als 45- 50 grad werden sollte... Ich habe auch schon den Laptoplüfter sauber gemacht ... jezt steigt zwar die temperatur langsamer .. aber sie steigt wieder auf ihre 82 grad.

HARDWARE DATEN UNTER VOLLLAST

Mainboard: 50- 56 ° CPU : CORE 1 : 50-54° CORE 2: 49-55° FESTPLATTE: 43-45° GRAKA / GPU: TMPIN0 :72-80° TMPINO:72-81°

Ich Hoffe Die daten können Helfen.... was kann ich tun , dass es nicht so warm da drinn ist ?

2.THEMA : Ich Zocke Momentan mit dem Intel Core 2 Duo T9300 Prozessor mit 2 Kernen mit jeweils 2,5 ghz. Ich habe noch einen älteren Rechner bei mir Zu hause rumfahren, der einen Intel Pentium 4 Prozessor besizt... Spezifikationen von dem Prozessor sind mir nicht bekannt... da ich den rechner eh ausschlachten will frage ich mich, ob ich den Prozessor auch in mein Laptop einbauen kann. ( falls er besser ist)

ICH FREUER MICH AUF EDE ANTWORT

GRÜße Von mir :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?