Wo finde ich bei Windows 7 die heruntergeladenen Dateien?

5 Antworten

Hallo, nach meinem Kenntnisstand ist doch das email programm so zu konfigurieren, das man einen Ordner zum Speichern vorgibt oder wenn nicht angegeben wird man jedesmal gefragt wohin damit! Die sogenannte Anlage im mail ist trotz scheinbar verlorener Anlage durch ÖFFNEN doch nicht verloren. Auf dem MailServer kann sie wieder abgerufen werden, wenn man richtig eingestellt hat und nicht: Datei auf Server löschen, oder so ähnlich- hängt vom mail-programm ab. Hoffe es war verständlich, und auch richtig. Falls nicht hilfreich, bitte ich um Nachsicht!

Normalerweise müsste die Datei in diesem Ordner vorhanden sein. Vielleicht hast du versehentlich das Zielverzeichnis der Downloads geändert?

Gehe mal links oben auf Firefox, wo du auch in die Optionen deines Browsers kommst. Klicke dann hier auf Downloads, sieh nach ob die Datei im Dowloadmanager vorhanden ist. Wenn ja rechtsklich auf diesen Download und "Beinhaltenden ordner anzeigen". Dann sucht das System automatisch den Ordner in dem sich diese Datei befindet und öffnet ihn. Ich hoffe das hilft dir schon weiter.

Gruß Phenom

Genau eigentlich müsste die Datei im Download Ordner sein.

Was möchtest Du wissen?