Wo finde ich bei Windows 7 die heruntergeladenen Dateien?

5 Antworten

Hallo, nach meinem Kenntnisstand ist doch das email programm so zu konfigurieren, das man einen Ordner zum Speichern vorgibt oder wenn nicht angegeben wird man jedesmal gefragt wohin damit! Die sogenannte Anlage im mail ist trotz scheinbar verlorener Anlage durch ÖFFNEN doch nicht verloren. Auf dem MailServer kann sie wieder abgerufen werden, wenn man richtig eingestellt hat und nicht: Datei auf Server löschen, oder so ähnlich- hängt vom mail-programm ab. Hoffe es war verständlich, und auch richtig. Falls nicht hilfreich, bitte ich um Nachsicht!

Normalerweise müsste die Datei in diesem Ordner vorhanden sein. Vielleicht hast du versehentlich das Zielverzeichnis der Downloads geändert?

Gehe mal links oben auf Firefox, wo du auch in die Optionen deines Browsers kommst. Klicke dann hier auf Downloads, sieh nach ob die Datei im Dowloadmanager vorhanden ist. Wenn ja rechtsklich auf diesen Download und "Beinhaltenden ordner anzeigen". Dann sucht das System automatisch den Ordner in dem sich diese Datei befindet und öffnet ihn. Ich hoffe das hilft dir schon weiter.

Gruß Phenom

Genau eigentlich müsste die Datei im Download Ordner sein.

wie am besten für komplette powerpoint präsentation spracheinstellung ändern?

ich muss eine 50 seitige powerpoint präsentation übersetzen und gehe derzeit so vor, das ich jedes textfeld einzeln bearbeite und unter extras/sprache die spracheinstellung anpasse um anschliessend die rechtschreibfunktion nutzen zu können. Gibt es eine versteckte möglichkeit diesen schritt für das komplette dokument zu machen und nicht einzeln für jedes einzelne textfeld?

...zur Frage

Kann ich eine Tag Cloud / Wortwolke innerhalb von Powerpoint erstellen?

Wie man sie auf den Blogs sieht, wo die Worte quasi rumschweben, und die einen Dicker, die andren Dünner sind?

...zur Frage

Kann ich ein Youtube-Video in eine Powerpoint-Präsentation einbauen?

Ich würde gerne ein Video in meine Powerpoint-Präsentation einbauen. Dieses möchte ich aber nicht in einem Text verlinken, sondern es soll direkt in der Präsentation abgespielt werden. Geht das? Wenn ja, was muss ich dafür machen?

...zur Frage

Microsoft Powerpoint Präsentation auf Cd brennen und sofort abspielen können - Wie geht das nochmal?

Guten Abend,

ich möchte eine Powerpoint Bildschirmpräsentation auf eine CD brennen, so dass diese sofort auf einem Computer hintereinander abgespielt werden kann. Ich habe das schonmal hinbekommen, ohne ein anderes Programm zu benutzen. Leider weiß ich nicht mehr wie es geht.

(Datei - speichern und senden - Bildschirmpräsentation für CD verpacken......brachte nicht das, was ich wollte)

Kann mir Jemand weiterhelfen?

LG Sunshine80

...zur Frage

Wieso sind werden Farben von Powerpoint-Präsis über einen Beamer falsch angezeigt?

Ich habe eine Präsenation gemacht und festgestellt, dass der Beamer insbesondere bei Folien mit gelben Inhalte Probleme macht und die Farben gar nicht, oder nicht richtig wiedergibt. Weiß hier jemand eine Lösung?

...zur Frage

Gibt es Presenter mit mehreren Fernbedienungen?

Ihr kennt ja sicherlich die Presenter, mit denen man Präsentationen gut vortragen kann, ohne dabei am Laptop sitzen zu müssen. Die sind ganz praktisch. Ich war gestern in einem Meeting, da haben mehrere Personen eine Präsentation gehalten und mussten den Presenter immer hin und her geben. Das war sehr unprofessionell. Daher frage ich mich, ob ihr einen Presenter kennt, für den es mehrere Fernbedienungen gibt, um das Problem zu vermeiden?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?