wo finde ich bei Firofox das Menü Extras Einstellungen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es über Eintellungen -> Inhalt und dann bei Java aktivieren auf den Button Erweitert klicken versuchen und möglicherweise findest du dort etwas, was den zustand ändert ansonsten würde ich dir einfach mal ein Java Update empfehlen! ;-)

http://www.java.com/de/download/installed.jsp

Drücke im Firefox mal "Alt" - die Standard-Menüleiste ploppt dann wieder auf! Und da findest du auch "Extras" ;)

Danke für die Antwort, klappt aber auch nicht

0