Wo finde ich bei einem Mac die von "Mail" archivierten E-Mails?

0 Antworten

Werbung bei 1und1?

Hallo,

vor Kurzem habe ich gemerkt, dass ich im Layout meines 1und1-E-Mail-Postfachs rechts Werbung habe, wenn ich eine E-Mail schreibe. Es sieht in etwa wie folgt aus:

Daraufhin habe ich 1und1 angeschrieben, gefragt, ob sie es bitte entfernen können, denn ich zahle ja dafür, und habe die folgende Antwort bekommen:

"...vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Werbeeinblendung....Werbeeinblendungen können durch 1&1 nicht gesteuert oder entfernt werden. Es tut mir leid, dass Ihrem Wunsch nicht entsprochen werden kann. ..."

Stimmt es? Ich kann doch auch auf meiner eigenen Homepage Werbung implementieren oder es sein lassen. Wer soll denn das sonst entscheiden?

Jemand eine Idee?

...zur Frage

Wie kann ich bei Apple Mail bestimmte Absender blocken?

Hi ich bin ganz neu beim MAC und wollte fragen wie ich dort bestimmte Absender sperren kann? Also emailadressen von denen ich keine Mails erhalten will? Danke vorab.

...zur Frage

E-Mail-App?

Ich habe mehrere E-Mail-Adressen und würde gerne alle gebündelt per Android-App verwalten Bei der App con gmx werdwn zwar alle Mails dieses Providers angezeugt, aber zB ist ni ht ausreichend erkennbar, von welchem Konto die jeweile Mail abgerufen wurde.

Welche App nutzt uhr bzw würdet ihr aus welchen Grund empfehlen?

...zur Frage

E-Mails bei Web.de verschwunden, wo sind sie? - 0 Nachrichten jeden Tag

Hallo an alle,

habe ein großes Problem. Seit ein paar Tagen kommen keine Mails mehr bei mir an. Ich habe 2 Mail-Adressen bei web.de - eine private für Freunde und Bekannte und eine, die ich für amtliche Sachen (Versicherung, Bank, Ämter, Bewerbungen etc.) benutze. Letzte Woche wollte ich 1 - 2 Fotos im Anhang mit der privaten Mail-Adresse versenden und es kam immer die Meldung, ich solle Mails löschen, ein Versenden wäre nicht möglich, da der Speicher voll ist oder so ähnlich. Ich habe also fast alle Mails aus dem Posteingang, dem -ausgang und auch aus dem Papierkorb gelöscht. Jetzt hab ich insgesamt nur noch 7 kurze Mails gespeichert. Trotzdem ging das Foto nicht zu senden, habe es daher aufgegeben. Nun aber das Schlimmste: Es kommen seit ca. 2 oder 3 Tagen überhaupt keine Mails mehr bei der Adresse an. Ich habe den Test gemacht und von meiner "amlichen Mail-Adresse" an meine andere, wo nichts mehr ankommt, ein paar Zeilen geschickt, auch die sind nicht angekommen - nicht mal Werbung - da hab sich sonst täglich welche. Was ist passiert bzw. was habe ich da wieder falsch gemacht??? Ich kann mich nicht erinnern, irgendwas verstellt zu haben. Bin jetzt ganz verzweifelt, weil ich auf dringende Post bzgl. Urlaubsanfrage warte. Alles ist durcheinander, seitdem dieses furchtbare neue Web.de die Seite geändert hat. Sind die mir inzwischen zugesandten Mails verschwunden und wohin? Wie kann das sein und wie bekomme ich sie möglicherweise wieder?

Bitte ganz dringend um Hilfe. Lieben Dank an alle Web.de-Kenner. Gruß Tilly.

...zur Frage

Spam E-Mail angeklickt?

Hallo

ich habe eine Spam E-Mail angeklickt und da waren viele Links in dieser wo es angebliche Sofortauszahlungen bei Krediten geht. Ich habe aber auf keinen dieser Links geklickt und da ich auf keiner dieser Links angeklickt habe habe ich auch natürlich keine persönliche Daten eingegeben.

Habe allerdings trotzdem paar sorgen. Ist es gefährlich diese E-Mails überhaupt aufzumachen oder brauch ich mir dort keine sorge zu machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?