Wo erstelle ich mir am besten eine neue email adresse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt jede Menge E-Mail Anbieter, bei denen du dir eine kostenlose E-Mail Adresse anlegen kannst. Die Unterschiede liegen dann im Detail. Z.B. differenzieren sie sich durch den angebotenen freien Speicherplatz oder die Größe der Anhänge, die du per E-Mail senden kannst. Hier hast du mal eine Übersicht der beliebtesten E-Mail Anbieter und kannst auf einen Blick sehen, wer dir was anbietet: http://www.telespiegel.de/html/e-mail_dienste.html

9

eine super Übersicht. habe mich für gmx entschieden. Vielen Dank dafür

0

Ich denke, dass wirklich viele User mehr als eine E-Mail Adresse haben. Ich habe z.B. mehrere, weil ich einen Account habe, um mich auf Plattformen anzumelden und dort die Registrierungs E-Mail zu erhalten. Oder aber, wenn ich gezielt Newsletter erhalten möchte, dann will ich diese nicht in meinem privaten E-Mail Eingang haben, wo ich E-Mails von Freunden und Bekannten habe. Deswegen habe ich auch mehrere E-Mail Adresse bei unterschiedlichen E-Mail Anbietern. Am häufigsten bin ich gei gmx und googlemail angemeldet. Beide Anbieter überzeugen mich. Ich hatte keine Probleme mal größere Dateien zu versenden oder zu erhalten. Für googlemail spricht aber noch, dass ich ohnehin öfters im Netz bin und bei google ständig angemeldet bin. Von daher würde ich eher zu googlemail tendieren. Aber wie gesagt: gmx ist auch ok. Letztendlich tut sich da glaube ich ohnehin nicht all zu viel. Ach ja: Bei googlemail kannst du mit mehreren Personen an einem Dokument arbeiten (vorausgesetzt die haben auch einen googlemail-Acoount. Das passiert über googledocs. Brauch nicht jeder, aber ist schon eine nette Idee und eine nützliche Sache.

Verzögerung bei Zustellung einer Email auf ein Googlemail Konto. Woran kann das liegen?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ca. einer Stunde eine Googlemail Adresse zugelegt. Vor ca. 40 Minuten habe ich mir selber eine Testmail von einem anderen Account geschickt und diese ist immernoch nicht angekommen!

Woran kann das denn liegen?

Die Mail ist ganz regulär gesendet worden, deshalb verstehe ich nicht, warum sie denn nicht ankommen will.

p.s. habe keine Tippfehler bei der Email

...zur Frage

Gibt es Email Anbieter bei denen ich Emails zeitversetzt verschicken kann?

Kennt ihr sowas? Ich möchte zbs. einem Freund nächste Woche eine Mail zum Geburstag schicken, bin aber zu dem Zeitpunkt nicht daheim. Nun möchte ich die Mail verfassen und einstellen, dass sie am 1. dezember um 10 Uhr verschickt wird. Welche Möglichkeiten habe ich um das zu realisieren? Freue mich auf Hilfe.

...zur Frage

Woher stammt das Absendedatum bei Emails?

Ich habe gerade eine EMail bekommen, die auf heute 16:34 datiert ist - bekommen habe ich die vor ein paar Minuten. Also nur eine Zeitverschiebung kann der Grund ja kaum sein. Jetzt frage ich mich aber generell: Schreibt der Absender Uhrzeit/Datum in die Mail und die zeigt mir mein Emailanbieter dann an oder sehe ich die Uhrzeit, wann die Nachricht in mein Postfach beim Anbieter gefallen ist? Es wäre ganz gut zu wissen, wer jetzt seine Uhr nachstellen muss ...

...zur Frage

Was fuer kostenlose email anbieter gibt es?

...zur Frage

Mit welcher Software lassen sich freeware collagen erstellen?

Einen wunderschönen guten Morgen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer kostenlosen Software mit der sich freeware collagen erstellen lassen.Ich bin aber noch nicht pfündig geworden. Da die meisten Programme richtig Geld kosten. Darum meine Frage Mit welcher Software lassen sich freeware collagen erstellen?

...zur Frage

Welche rechtlich beachtlichen Regeln der Bildschirmaufnahme gelten?

Es ist häufig passiert wenn man sich sprachlich nicht deutlich genug mit einem Problem / Thema befassen kann, da hilft gerade ein Screenshot ausgezeichnet...

Wenn man von Internetseiten oder Software Screenshot erstellen / veröffentlichen / benutzen möchte, worauf sollte man aufpassen?

Vielleicht habt ihr eine allgemeinen Antwort mit einer rechtlichen/gesetzlichen Quelle (innerhalb EU, oder ist auf dem Internet ohne Grenze)..? Wo kann man sich im Internet darüber ausreichend informieren? ... etwa wie Amt für WWW-Anleitung/Umleitung :) oder doch Suchwörter empfehlen/Beispiele nennen...

Kann man eigenes Copyright verletzen...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?