Wo erstelle ich mir am besten eine neue email adresse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt jede Menge E-Mail Anbieter, bei denen du dir eine kostenlose E-Mail Adresse anlegen kannst. Die Unterschiede liegen dann im Detail. Z.B. differenzieren sie sich durch den angebotenen freien Speicherplatz oder die Größe der Anhänge, die du per E-Mail senden kannst. Hier hast du mal eine Übersicht der beliebtesten E-Mail Anbieter und kannst auf einen Blick sehen, wer dir was anbietet: http://www.telespiegel.de/html/e-mail_dienste.html

eine super Übersicht. habe mich für gmx entschieden. Vielen Dank dafür

0

Ich denke, dass wirklich viele User mehr als eine E-Mail Adresse haben. Ich habe z.B. mehrere, weil ich einen Account habe, um mich auf Plattformen anzumelden und dort die Registrierungs E-Mail zu erhalten. Oder aber, wenn ich gezielt Newsletter erhalten möchte, dann will ich diese nicht in meinem privaten E-Mail Eingang haben, wo ich E-Mails von Freunden und Bekannten habe. Deswegen habe ich auch mehrere E-Mail Adresse bei unterschiedlichen E-Mail Anbietern. Am häufigsten bin ich gei gmx und googlemail angemeldet. Beide Anbieter überzeugen mich. Ich hatte keine Probleme mal größere Dateien zu versenden oder zu erhalten. Für googlemail spricht aber noch, dass ich ohnehin öfters im Netz bin und bei google ständig angemeldet bin. Von daher würde ich eher zu googlemail tendieren. Aber wie gesagt: gmx ist auch ok. Letztendlich tut sich da glaube ich ohnehin nicht all zu viel. Ach ja: Bei googlemail kannst du mit mehreren Personen an einem Dokument arbeiten (vorausgesetzt die haben auch einen googlemail-Acoount. Das passiert über googledocs. Brauch nicht jeder, aber ist schon eine nette Idee und eine nützliche Sache.

Frage zur URL?

Wenn ich mich auf eine Seite eingeloggt habe,wie z.b mein Mail account auf einem onlineserver(gmail,yahoo etc.). Besitzt diese auch eine URL. Wenn man diesen Link kopiert und einfügt, muss man sich logischerweise jedesmal neu anmelden. Doch was beinhalten die Zeichen in diese URL? Beinhalten sie irgendwelche persönlichen Zeichen über meinen Account?(Name der email Adresse z.b?)

...zur Frage

Spam-Mail, die in einer bestimmten Sprache verfasst sind, grundsätzlich blockieren: geht das?

Hallo, ich nutze Outlook 2007 als Email-Programm unter Windows7. Meine wichtigsten Email-Adressen sind bei gmx und web.de Diese rufe ich dann unter Outlook ab. Das Problem: neben einer Vielzahl von anderem Spam bekomme ich seit einigen Wochen jetzt auch dauernd Spam-Mails in französischer Sprache. Abgesehen davon, dass mir die Sprache unsympathisch ist, will ich diese blöden Mails nicht immer manuell löschen müssen. Da ich keine seriösen Mails, die in französisch geschrieben sind, bekomme, will ich alles blockieren, was in dieser Sprache an meine Mail-Adresse kommt. Natürlich könnte ich unter Outlook eine Regel erstellen, die Mails mit bestimmten (franz.) Worten sofort löscht wie z.B. "je suis vi vi" sofort in den Ordner gelöscht verschieben. Aber das ist natürlich viel zu zeitaufwendig. Deswegen die Frage: siehe oben Für Tipps: danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich Infografiken ganz einfach erstellen?

Hallo kennt ihr ein Programm womit ich Infografiken erstellen kann? Ich bin nicht besonders talentiert im erstellen von grapisch gutaussehnden "Seiten", deswegen wäre es wirklich toll ein Programm zu finden was mir dabei helfen kann.

...zur Frage

Email-Adressen erstellen mit Thunderbird

Neuer PC, neues Email-Programm, neue Pläne...

Hallo,

Momentan benutze ich die Email-Adresse, die ich von unserem Telefon- und Internetanbieter habe. Nun könnte ich weitere Adressen gebrauchen-möglichst ohne großen Aufwand und Kosten. Thunderbird bietet das Erstellen von Adressen an (hab es beim Installieren „im Vorbeigehen“ wahrgenommen).

Wer hat damit Erfahrung? Danke Nidda64

...zur Frage

Windows 10 und Autovervollständigen in Outlook 2003?

Seit dem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert in Outlook 2003 das Autovervollständigen bei Email-Empfängern nicht mehr richtig.

Konkret sieht das so aus: beim Erstellen einer neuen Mail gebe ich im Empfängerfeld 2 Buchstaben ein. Es werden dann Adressen gelistet, die diese Zeichenfolge beinhalten. So weit so gut. Nun kann ich aber eine Adresse nicht mehr durch Anklicken (oder Eingabetaste oder Tab) übernehmen. Es bleiben nur die 2 eingetippten Buchstaben drin.

Weiß jemand eine Lösung?

...zur Frage

Wo gibt es überall kostenlose eMail-Adressen?

Könnt ihr mir mal die wichtigsten und kostenlosen Email-Anbieter nennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?