Wo bekommt man Sounds und Samples von Tieren (speziell: Hundebellen)?

1 Antwort

PC Lautsprecher abstellen, wie?

100 mal kam bestimmt schon die Frage, wie nach Neuinstallation von Windows wieder Sound aus dem PC kommt. Bei mir ist es anders herum. Hab Windows neu installiert, Soundtreiber installiert, fast alles bestens. Aber der interne PC Lautsprecher gibt jetzt alles wieder, was vom Soundchip kommt und lässt sich auch in der Lautstärke regeln. Abschalten geht nur über Ton aus. Die externen Lautsprecherboxen funktionieren dazu ebenfalls. Die Änderung der Registryeintrage in HkeyCurrentUser\Control Panel\Sound , die als Lösung des Problems in vielen Quellen beschrieben ist, haben nichts gebracht. Weiß noch einer einen Rat? Hab schon überlegt, ob man den PC-Lautsprecher einfach abklemmt?

...zur Frage

Sound ist bei Audio-Aufnahme sehr hohl bzw. dünn

Wenn ich ein Video mit Sound, also meistens von einem Spiel, aufnehme, und das Video dann abspiele (egal, ob es komprimiert wurde oder nicht), ist der Ton sehr hohl bzw. dünn. Es fehlt praktisch die "Tiefe". Unabhängig davon ist auch, welches Video-Aufnahmeprogramm ich benutze und ob ich für den Ton ein eigenes Programm nehme, oder nicht.

Hat jemand eine Idee wegen diesem Problem?

...zur Frage

Wie kann ich 2 Audiogeräte einzelnen programmen zuweisen?

Weiss jemand ob ich bei windows 7 unterschiedliche Audiogeräte einzelnen programmen zuweisen kann? Ich möchte zum teil meine kopfhörer per USB nutzen, mit anderen Programmen aber meine onboard Soundkarte und die entsprechenden lautsprecher. Bei einigen wenigen programmen kann man die audioquelle einstellen, leider bei vielen nicht. Gibts es dafür ne software oder irgendwas wo ich das für einzelne anwendungen einstellen kann?

...zur Frage

Unterstützt mein Laptop AptX-HD?

Hallo zusammen,

ich habe mir letztens neue Bluetooth-Kopfhörer geholt (Sony WH-1000XM2). Ich benutzt sie hauptsächlich mit meinem Smartphone (Android) und habe dort einen super Sound. Jetzt wollte ich sie auch mal bei meinem Laptop ausprobieren (ThinkPad T540p). Dort ist der Sound ganz gut, aber eben nur ganz gut und nicht perfekt. Es klingt nicht nach High Resolution. Außerdem gibt es ab und zu Unterbrechungen.

Mein Kopfhörer unterstützen die beiden highend Codecs für Bluetooth Audio AptX-HD und LDAC. Wie kann ich heraus finden, ob mein Laptop das auch unterstützt? Und falls nicht, was kann ich tun, damit er es unterstützt?

...zur Frage

Headset hat komischen Sound?

Hallo Leute. Ich habe gerade meinen PC hochgefahren und wollte mein Headset aufsetzen. Da bei meinem Täter Kraken sich das Kabel gerne mal aufdreht (Kabelsalat), wollte ich das Kabel wieder gerade ziehen sodass keine Wirbel mehr drin sind. Jetzt wollte ich Musik hören und zocken und habe gemerkt das die Sounds komplett anders sind. Die sind jetzt viel leiser und dumpfer, wie sie vorher waren. Die Musik z.B. bzw. die Stimme der Sänger ist jetzt auch extrem hoch, was sie eigentlich nicht sollte und auch die Schüsse klingen viel dumpfer in CoD. Hab alles nachgeguckt, Sounds sind wie vorher und Tests hab ich auch durchgeführt. Wenn ich alles neueinstecke, passiert nichts. Hab den PC schon 2 mal neu hochgefahren. Wenn ich ein bisschen am Anschluss rumdrehe, ändert sich der Sound ein wenig. Wen ich die Kabel vom Headset und von Computer komplett verbinde, ist der Sound extrem dumpf und komisch. Wenn ich es aber nicht komplett zusammenschließe, sondern ein bisschen Luft dazwischen passe, ist es viel lauter und klarer, aber nicht wie zu 100% vorher. Ich hatte dieses Problem schonmal und wollte dann mein Headset wegschmeißen. Hab es dann ein letztes mal versucht und plötzlich ging es wieder einwandfrei als wäre nichts. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wo bekommt man gratis MIDI-Files? Gibt es überhaupt so einen Service?

Hallo,

ich suche MIDI-Files, die ich für mein Audio-Programm verwenden kann. Ich habe eine alte Fruity-Loops Version (5) und möchte mit neuen Files an Sounds basteln. Ich habe zusätzlich ein MIDI-Keyboard - das dürfte doch als Voraussetzung reichen, oder?

Falls es keine Gratis-Files gibt, wäre ich gerne bereit auch etwas dafür zu zahlen.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?