Wo bekommt man Sounds und Samples von Tieren (speziell: Hundebellen)?

1 Antwort

Wieso überträgt mein HDMI Ausgang keinen Sound?

Wenn ich meinen Laptop per HDMI an meinen Fernseher anschließe, dann wird kein Ton übertragen. Das Bild wird problemlos angezeigt. Was kann ich tun damit auch der Ton übertragen wird? Muss ich etwas einstellen?

...zur Frage

Neuer Laptop - Soundknacken?

Hallo!

Habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft. Omen vom Hp, relativ neu und gut. Problem: Immer wenn ein Ton abgespielt wird (z.b. Windows Systemsound) knacken die (computereigenen) Boxen kurz. So, als müssten sie sich erst "einschalten". Bei Youtube beispielsweise knackt es kurz am Anfang des Videos oder wenn ich zu einer Stelle weiter vorne springe.

Hat jemand eine Idee?

LG

...zur Frage

PC Lautsprecher abstellen, wie?

100 mal kam bestimmt schon die Frage, wie nach Neuinstallation von Windows wieder Sound aus dem PC kommt. Bei mir ist es anders herum. Hab Windows neu installiert, Soundtreiber installiert, fast alles bestens. Aber der interne PC Lautsprecher gibt jetzt alles wieder, was vom Soundchip kommt und lässt sich auch in der Lautstärke regeln. Abschalten geht nur über Ton aus. Die externen Lautsprecherboxen funktionieren dazu ebenfalls. Die Änderung der Registryeintrage in HkeyCurrentUser\Control Panel\Sound , die als Lösung des Problems in vielen Quellen beschrieben ist, haben nichts gebracht. Weiß noch einer einen Rat? Hab schon überlegt, ob man den PC-Lautsprecher einfach abklemmt?

...zur Frage

Musik hörbar lauter machen

Guten Abend allerseits,

Ich suche zurzeit ein Programm, welches Audiodateien deutlich lauter als normal machen kann. Ich hab gelesen, das sollte mit Audacity gehen. Hier kann man die Musik jedoch nicht viel lauter machen, da sie dann sofort überschallt, also die Altituden furchtbar hässlich abgeschnitten werden und der Ton somit verzerrt.

Kann man bereits laute Musik noch weiter, ganz ohne Qualitätsverlust, in der Lautstärke verstärken (z.B. indem man Frequenz erhöht oder was weiß ich)? Und wenn ja, welches Programm kann das?

...zur Frage

Sehr langsamer Internet-Anschluss. Wie kann man ein Antiviren-Prog. inst. ohne stundenlange Downloads?

Hallo, 

Oma hat DSL-1000 oder eine noch langsamere Internet-

Verbindung. Nun ist Ihr Antiviren-Programm (Kaspersky 2017, die 

kostenpfl. Version) abgelaufen. 

Zuerst habe ich das alte Kasp. deinstalliert und dann versucht, die 

kostenlose 2018er-Kaspersky-Version übers Web zu installieren. 

Leider brach der Download nach ca. 100 MB von 160 MB ab. Die 

100MB runterzuladen hatte schon fast 2 Stunden gedauert. Dann 

habe ich es mit Avira-Free versucht, aber der wollte über 200 MB 

downloaden. Als Nächstes habe ich dann versucht, die alte 2017er-

Kasp.-Version wieder zu installieren, um anschließend auf 2018 

upzudaten. Leider kam auch dabei gleich die Meldung, dass über 150 

MB downgeloadet werden müssten. Auf einem Stick hatte ich auch 

noch das Avast-Installations-Programm. Aber dieses war auch nur 

einige wenige MB groß und wollte auch gleich beginnen, über 100 MB 

downzuloaden. Meine nächste Idee war, irgendwo eine DVD mit dem 

kostenpfl. Kaspersky zu kaufen. Aber was ist, wenn auf der DVD auch 

nur ein kleines Inst-Programm ist, welches dann hunderte von MB 

runterladen will aus dem Internet?

Daher die Frage: gibt es irgendein Antiviren-Programm, welches ich 

jetzt auf meinem Rechner (mit schneller Internet-Verbindung) 

downloaden kann (möglichst komplett), auf einen Stick kopieren und 

dann bei der Oma vom Stick aus installieren kann? Wo dann dort 

nach der Inst. nicht mehr als max. 5-10 MB downgeloadet werden 

müssen?

Für Tipps danke im Voraus!

...zur Frage

kein Sound bzw. zu leise

Hallo, habe mir letzte Woche bei MediaMarkt nen Deskoprechner gekauft (HP Pavilion p6-2043de mit Windows 7)

Alles soweit in Ordnung nur es kommt kein Ton. Unten rechts ist ein rotes kreuz neben dem Lautsprecher. (Bei Kopfhörer und angeschlossene Boxen kommt ton aber sehr leise). Lautstärkenregler sind alle oben.

Bei der Wiedergabe von Audiodateien kommt diese Meldung (Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben....)

Was kann ich tun? Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?